Aha. Ich möchte allerdings jene, die nicht für ihre Aussagen bezahlt oder bedroht werden.
Ich möchte Wissen (Realität/Logik/Beweise)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Ich möchte allerdings jene, die nicht für ihre Aussagen bezahlt oder bedroht werden.
Für mich zählen nur "Beweise", die nicht gefälscht werden können. Ich hab allerdings noch keinen Begriff entdeckt, mit dem man unverfälschte Beweise oder unfingierte Beweise beschreiben könnte, um definitiv unterscheiden zu können.(Realität/Logik/Beweise)
Mein Bruder ist KFZ-Meister und hat eine Werkstatt mit 4 - 5 Mitarbeitern.Das nennt sich heute Schwarzarbeit, wenn er nicht offiziell KFZ Werkstatt ist. (Weil die Kriegswirtschaft durch Schenkhilfe oder Billigarbeit keine Steuern kassiert)
Dann nennt sich das "Rabatt". Bekam mein Alter auch bei meinem ersten Praktikum.Mein Bruder ist KFZ-Meister und hat eine Werkstatt mit 4 - 5 Mitarbeitern.
Für mich zählen nur "Beweise", die nicht gefälscht werden können. Ich hab allerdings noch keinen Begriff entdeckt, mit dem man unverfälschte Beweise oder unfingierte Beweise beschreiben könnte, um definitiv unterscheiden zu können.
Das geht nicht. Würde Angela Merkel im Coronawahn wirklich mal die Wahrheit sagen, dann würde mir das gar nicht auffallen, bei all den alternativlosen Wirrsprüchen.Hör auf zu zählen
Das geht nicht. Würde Angela Merkel im Coronawahn wirklich mal die Wahrheit sagen, dann würde mir das gar nicht auffallen, bei all den alternativlosen Wirrsprüchen.
Wo steht das? Wenn ich sie kennen würde, dann würde es mir doch auffallen, wenn Merkel sie sagen täte. Es ging doch um deine Ablehnung des "Zählens".Du kennst die Wahrheit
Wo steht das? Wenn ich sie kennen würde, dann würde es mir doch auffallen, wenn Merkel sie sagen täte. Es ging doch um deine Ablehnung des "Zählens".