KANTIG
Well-Known Member
Ich habe nur den Ausdruck "ofenfrisch" relativieren wollen.Sie tauen mir tatsächlich eine solche Blindheit zu, dass ich diesen Artikel von Merkur nicht gesehen habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur den Ausdruck "ofenfrisch" relativieren wollen.Sie tauen mir tatsächlich eine solche Blindheit zu, dass ich diesen Artikel von Merkur nicht gesehen habe?
Ich achte nicht nur darauf, was geschrieben wird, sondern auch von wem und mit welcher Absicht. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Und bei diesem rechten Portal muss ich nicht lange nach der Absicht suchen.das ist doch komplett unwichtig, wo das steht,
zumal, wenn es eine banale Aussage ist
Ich brauche es nicht zu überspielen, denn die Regierung tut genau das, weil sie im Herbst wiedergewählt werden will. Sie steht dauernd im Fokus der Medien und der Opposition und sie muss sich immer rechtfertigen. Wenn du sie kritisierst oder achgut.com, das kann sich die Regierung dem Buckel runterrutschen lassen. Mir übrigens auch.was Du zu überspielen versuchst, ist doch,
daß die Regierung eigentlich ständig eine Art Kosten-Nutzen-Analyse machen müsste,
welche die Nebenwirkungen den Wirkungen gegenüberstellt
Von achgut.com Lesern lasse ich mich nicht über Demokratie belehren.nur daraus dürfte sich in einer Demokratie ergeben, was die Regierung im Falle Corona tun oder nicht tun soll
Ofenfrisch heißt von gestern. So alt ist der Bericht von achgut.comIch habe nur den Ausdruck "ofenfrisch" relativieren wollen.
OK. Mir ist dieses Synonym vollkommen neu.Ofenfrisch heißt von gestern.
Klimastrategie
Ja, das ist offensichtlich. Die inhaltliche Aussage scheint unwichtig für Sie zu sein. Mir ist es Wurscht, von wem die Wahrheit gesagt, inzwischen freue ich mich über jeden, der sie ausspricht.Ich achte nicht nur darauf, was geschrieben wird, sondern auch von wem.
Ich achte nicht nur darauf, was geschrieben wird, sondern auch von wem und mit welcher Absicht. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Und bei diesem rechten Portal muss ich nicht lange nach der Absicht suchen.
Ich brauche es nicht zu überspielen, denn die Regierung tut genau das, weil sie im Herbst wiedergewählt werden will. Sie steht dauernd im Fokus der Medien und der Opposition und sie muss sich immer rechtfertigen. Wenn du sie kritisierst oder achgut.com, das kann sich die Regierung dem Buckel runterrutschen lassen. Mir übrigens auch.
Von achgut.com Lesern lasse ich mich nicht über Demokratie belehren.
weil sie im Herbst wiedergewählt werden will.