- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.210
Du, das ist hier ein Philosophieforum
ich meine das, was ich schreibe, ernst
Das hier nicht. Das ist das Politikforum-Europa
Ich auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, das ist hier ein Philosophieforum
ich meine das, was ich schreibe, ernst
Tatsächlich nicht? Aber ich kenne dich noch aus der Zeit, als hier Pegida noch ein Thema war.ich kenne die Seite nicht,
Was du nicht sagst! Mir ist seit mindestens einem Jahr nichts davon aufgefallen.das ist hier ein Philosophieforum
Ja, so hört und liest man es in rechtsradikalen Kreisen und bei den Reichsbürgern.überlege mal, was Du damit aussagst!
das, was diese Parteien leisten, hat nur noch mit dem eigenen Futtertrog zu tun
- sie brechen hierzu das Grundgesetz
- sie beschneiden die Grunddaseinsfunktionen
die logische Konsequenz aus Deiner Rede wäre doch,
- sie ignorieren den Generationenvertrag
die CDU und die SPD (und die Grünen und die Linken) zu verbieten
https://www.medizin-transparent.at/impressum
Die Webseite „Medizin-Transparent.at“ ist ein Service des Departments für evidenzbasierte Medizin und Evaluation
(www.donau-uni.ac.at/ebm) an der Donau-Universität Krems sowie von Cochrane Österreich
Daher wäre es meiner Meinung Sache der Wissenschaftler, ihre Kritik öffentlich zu machen: Volk Bescheißen und dazu Schweigen ergänzen sich hier in fataler Weise.Die Erkenntnisse eines international anerkannten Wissenschaftlers herzunehmen und diese dem dummen Volk vorzulegen, ist die beste Methode, um das Volk zu bescheißen, denn die Richtigkeit der Behauptungen zu überprüfen, sind nur Wissenschaftler fähig.
Wirklich "freie Wissenschaftler" gibt es nicht. Sie würden sich strafbar machen und "verbrannt werden", bevor sie ihre Kritik öffentlich zu machen in der Lage wären...Daher wäre es meiner Meinung Sache der Wissenschaftler, ihre Kritik öffentlich zu machen: Volk Bescheißen und dazu Schweigen ergänzen sich hier in fataler Weise.
Gut gebrüllt Löwe! Da scheint doch tatsächlich jemand eine Ahnung von technischer Reihenschaltung als "einzigartiger Strompfadfinder" zu haben, der sich exquisit gekonnt sachlich bereits in seinem Eröffnungsstatement so auszudrücken vermochte, um wenigstens auch in seinen eigenen Kreisen ernst genommen werden zu können.Wenn man mehrere Klugscheißer wie diesen Blogger aneinanderreiht, das was dabei herauskommt, ist immer noch Verbaldiarrhö.
Bis dahin wird dem "an der Oberfläche kratzenden" Statement in seiner Selbstbewertung eine "beste Methode" bescheinigt, was gegenüber jedermann anfangs aber offenkundig eher sehr unwissenschaftlich klingt.Die Erkenntnisse eines international anerkannten Wissenschaftlers herzunehmen und diese dem dummen Volk vorzulegen, ist die beste Methode, ....
Zu dieser einseitig motivierend unterstellten Begründung sind nach dem Offenkundigkeitsprinzip aber nicht nur Wissenschaftler fähig....um das Volk zu bescheißen, denn die Richtigkeit der Behauptungen zu überprüfen, sind nur Wissenschaftler fähig.
Mir gefällt es nicht! Denn nichts ist egal, was als Nebensächlichkeit zu einer kopflosen Hauptsache hochstilisiert wird...Zu dieser Feststellung bedarf es keiner wissenschaftlichen Expertise!!!Ist aber egal, Hauptsache es gefällt welchen…
Mir geht es nicht um die FREIEN Wissenschaftler allein, sondern um die kritische Veröffentlichung in den sog. FREIEN Medien.Wirklich "freie Wissenschaftler" gibt es nicht. Sie würden sich strafbar machen und "verbrannt werden", bevor sie ihre Kritik öffentlich zu machen in der Lage wären...
Gut gebrüllt Löwe!
[..........]
Ja, so hört und liest man es in rechtsradikalen Kreisen und bei den Reichsbürgern.