was Du sagst, ist doch komplett widersinnig
Na wenn Du meinst, wird es so sein.
1) willst Du den Rest Deines Lebens mit Maske durch die Gegend laufen
und dies auch allen anderen Menschen aufzwingen?
1) Wenn's sein muss ja. Chirurgen und OP-Helfer müssen es auch. Und solange ich im Pflegeberuf tätig war, war es bei uns auch selbstverständlich wenn wir (grippaler Infekt ohne Fieber) oder die Patienten einen Infekt hatten eine Maske aufzusetzen.
Mir macht die Maske keine Angst und an meiner Würde kratzt sie auch nicht. (Mich würde interessieren, ob die Pocher auf IHRE Menschenrechte sie die von anderen auch so hoch halten)
falls ja, bist Du Anhänger der Burka
Wow. Was Du alles glaubst zu wissen
2) befürwortest Du die Warten-auf-den-Impfstoff-Strategie?
falls ja, hast Du die Dir verbleibende Restlebenszeit aus den Augen verloren
2) Welche Warten?
Na wie gut dass Du mich erinnerst dass ich meine Restlebenszeit nicht aus den Augen verliere. Danke.
3) zweifelst Du daran, daß es in fünf Jahren einen sicheren Impfstoff geben wird?
falls ja, müsstest Du doch jetzt eine alternative Politik vorschlagen[/QUOT
3) Ich zweifle auch jetzt nicht dran, dass er relativ sicher ist. Aber vielleicht ist er in fünf Jahren besser. Die Forschung geht ja weiter. Und ein Virus schläft nicht. Wenn ihm etwas nicht passt - Impfstoff z.B. - mutiert er, und schon kann er wieder seiner liebsten Beschäftigung nachgehen. Sich vermehren und einen anderen Wirt suchen. Gibt ja genügend die ihn in ihre Lunge einladen.
Müssen muss ich gar nichts. Ich bin keine Politikerin. Ideen hätt' ich zwar genug, aber da ich nicht die Macht habe sie umzusetzen, wozu soll ich darüber diskutieren? Ich mach' lieber was mir und anderen was bringt. Maske tragen und zu Hause bleiben.
Hab' ich wenigstens Zeit, mit Dir zu "plaudern"