Kann mir jemand erklären, warum sich manche Menschen so schwer tun zu verstehen, dass Krankheiten, die durch Tröpfcheninfektion übertragen werden, nur dadurch an der Weiterverbreitung gehindert werden können, wenn man Kontakte vermeidet bzw. Schutzmasken trägt und Abstand hält?
Ja, ich könnte es zwar, fühle mich aber aufgrund (d)einer "
grottenlogikfalschen Grundannahme eines ur-platonischen Höhlenbewohners" verpflichtet, es "
mir schwer zu tun, dich gerade nicht zu verstehen".
Das bewusste Hinauszögern einer pauschalen Weiterverbreitung durch radikale "
Bekämpfung bis zur Ausrottung" von untilgbaren
mRNA-Botschafter-Viren entspricht dem erschreckend einfältigen Versuch einem Tsunami mit wasserdichtem Mundschutz trotzen zu wollen und dies für die einzig vernünftige Maßnahme für eine adäquate Lebensverlängerung zu halten.
Kapieren die wirklich nicht, dass sie durch ihr Verhalten mitverantwortlich für die Lockdownverlängerungen sind?
Nein, denn kapieren geht über studieren: Die
Corona-Logik ist von einer ganz neuartigen Botschafter-Qualität, welche von 99,9% der Weltbevölkerung genetisch (noch vollkommen) missverstanden wird.
Wer an einem gesundheitspolitisch einseitig provozierten *
Lockdownsyndrom* leidet, der nimmt für eine sofort rettend möglich gewordene Impfung "
aller geringste narkoleptische Bewusstseinsaussetzer zu seiner weiteren Lebensverlängerung freiwillig billigend in Kauf".
Bei einer Impfung von 60-90-Jährigen fällt dies natürlich nicht mehr ins Gewicht! ...
Eine Gefahr muss man "
riechen" können, eine einseitige Impfung gegen Corona bringt den 3. und 4. Sinn aber nicht automatisch zurück, sondern versucht ihn mit einer vom Gehirn durch Provokation angeregten selbst produzierten
Impfdroge (wie ein sanft wirkendes Halluzinogen) zu ersetzen, welche aber nur wirkt, wenn die Impfung innerhalb eines erinnerungsfähigen Wahrnehmungszeitraumes - möglichst schnell - wiederholt wird.
Dasselbe Klientel, das nach schneller verfassungsrechtlich vorgeschriebener Impfung schreit, scheint mit dem Klientel, welches das Selbstbestimmungsrecht auf Freitod verfassungsrechtlich befürwortet, nahezu verblüffend identisch zu sein, dem verführerischen Motto folgend:
" Was der Teufel zusammengefügt hat, das wird Gott nicht scheiden."
Bernies Sage (Bernhard Layer)