KANTIG
Well-Known Member
Ihre Forumsschönheit bleibt unberührt..... daher: Weiter aufregen .....Ja und? Trotzdem ist's für mich bullshit.
Ich reg' mich nicht auf. Das schadet nur meiner Schönheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Forumsschönheit bleibt unberührt..... daher: Weiter aufregen .....Ja und? Trotzdem ist's für mich bullshit.
Ich reg' mich nicht auf. Das schadet nur meiner Schönheit
Na ja: Etwas grundsätzlich muß ich da schon ätzen: Wenn man Alte ins Altersheim steckt für Kinder spätestens ab 3 Jahren die professionelle Kindererziehung startet: dann gibts halt diese Verwaltungsprobleme....
Menschenmassen
"Nicht alle Kirchenpflichten sind zu verteufeln", ...aber eventuell auf einer anderen Grundlage der Erkenntnis im Verstehen von *ER-KENNTNIS*....als etwas Drittes in erster Zukunft neu zu bewerten, sodass allgemein verstanden werden darf, falls es heißt: "Du wirst....."..."zurück in vergangene Kirchenpflichten"...
Dieser Vorhalt läßt sich nur an eindeutigen und unbestreitbaren Inhalten prüfen. Dafür spricht allerdings nur die Idee des sog. Naturrechts, das ebenso umstritten ist.die Aussetzung von Rechtsstaatlichkeit
Menschenmassen
Offensichtlich erfolgen die Infektionen "hinterlistiger"."Man hat auch bei Demos nie gesehen, dass es da irgendwie große Übertragung - wenn überhaupt Übertragungen gegeben
hat"