....."KenFM" alles klar! Wie "immer" mit der "ganzen halben" Wahrheit!.....dieses Video
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."KenFM" alles klar! Wie "immer" mit der "ganzen halben" Wahrheit!.....dieses Video
....."KenFM" alles klar! Wie "immer" mit der "ganzen halben" Wahrheit!.....
meint plotin
Und was siehst du in diesem speziellen Video als "ganze halbe"Unwahrheit ? Also was kritisierst du am Inhalt des Videos, was ist gelogen oder falsch ?
Nichts gegen eine NEUTRALE juristische Beratung, Schutz vor Überrumpelung ...Jeder Betreuer wird sich an den Betreuungsvertrag bzw, in Österreich u.a. an das Erwachsenenschutzgesetz halten.Hut ab vor diesem Juristen!
Sorry, das ist eine absolut unzulässige Schlussfolgerung Ihrerseits! Eine neutrale Betreuung beruht auf neutraler Aufklärung auf immerhin zwingend unverzichtbarer rechtsstaatlicher Gesetzesgrundlage!Bei diesem Verein habe ich nicht den Eindruck, daß es um neutrale Betreuer geht sondern um Impfgegner, die nur ein Formular gegen und keines für Impfen anbieten;
Pauschal dem Impfen zu widersprechen, ist für eine anwaltliche und sonstige Betreuung zu wenig: Warum werden nicht einmal die Quellen zur Information über die Nebenwirkungen nicht angegeben, die INHALTLICH für eine Entscheidung von größter Bedeutung sind?Sorry, das ist eine absolut unzulässige Schlussfolgerung Ihrerseits!
diesem Verein
ärztlicher Empfehlung
Nebenwirkungen
Es handelt sich um einen Verein, um Staatsbürger über alle Rechte aufzuklären.
Das steht auch woanders. Und explizit wurde sogar von Britannien direkt darauf verwiesen, dass:soll Pfizer deutlich auf Nebenwirkungen hinweisen!
Die britische Arzneimittelbehörde MHRA ergänzte laut »The Guardian« heute: »Personen mit einer signifikanten allergischen Reaktion in der Vorgeschichte auf einen Impfstoff, ein Arzneimittel oder ein Lebensmittel, zum Beispiel Personen mit einer anaphylaktoiden Reaktion in der Vorgeschichte oder Personen, denen empfohlen wurde, einen Adrenalin-Autoinjektor zu tragen, sollten den Pfizer/Biontech-Impfstoff nicht erhalten. Wiederbelebungs-Möglichkeiten sollten für alle Impfungen jederzeit verfügbar sein. Die Impfung sollte nur in Einrichtungen durchgeführt werden, in denen Wiederbelebungs-Maßnahmen verfügbar sind.«