Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Immunologe in SAGE dabei
Ich verstehe deine Zeichenfolge nicht.
Es dient der Spaltung:
Fleischverzicht
Umweltschutz
Flüchtlingshilfe
In dem du anderen durch Gelaber Fleisch zu essen verbietest, statt Toleranz zu "leben".... (Wenn du kein Fleisch isst, weil du es nicht willst, ok, doch wenn du ne Mission draus machst, spaltest du)Inwiefern "spalte" ich:
wenn ich kein Fleisch esse,
Gelaber
Soviel ich gelesen habe, ist die tatsächliche Schlußfolgerung: 50% der PCR-Getesteten sind nicht infektiös. Mir stellt sich die Frage: Die steigende Anzahl der Tests zeigt demnach die Infektionsmöglichkeit der Gestesten. Man stellt also immer mehr Leute fest, die infizieren können. Ich nehme an, daß man nicht 50% der Bevölkerung als infiziert ansieht.Der PCR Test ist nicht in der Lage anzuzeigen, ob
durch Herrn Drosten entwickelt, hält Michael Yeadon michts!steigenden Anzahl der Tests
Michael Yeadon erklärt Covid - Vitalstoff.Blog
Für mich ist Attila Hildmann kein krankhafter Rechtsextremer
Das aggressive Interesse am Leben der anderen, nehme ich den Leuten nicht ab.
Seine Meinung in Ehren. Und was meinen Sie zu meinen Alltags-Fragen?Wenn Sie sich vielleicht nochmals seine aufschlussreiche Erklärung zu Gemüte führen mögen: