• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

congratulations Arni

AW: congratulations Arni

Marianne, ich sage dir genau was mich in erster Linie so ärgert: natürlich die Befürwortung der Todesstrafe - aber auch die Tatsache, dass nicht die Wahl von Hillary Clinton (70% der Stimmen) hier erwähnt wird - sondern die des Bodybuilders Arnie.

Miriam, in einem Punkt kann ich dir entgegen kommen:
natürlich freut mich auch, daß Hillary wieder bestätigt wurde, ich bewundere diese frau.
Und wenn sie Öserin wäre, hätte ich meine glückwünsche an unsere südlichen brüder und schwestern natürlich entsprechend formuliert.

Nun war mir aber aus meinem letzten Ö-urlaub in Erinnerung, daß man dort für den Arni schwärmt, und ich wollte eben.....siehe oben.

naja, und die Todesstrafe wird man auch nicht abschaffen, wenn Hillary eins Tages Präsidentin of the United States ist, was ich ihr sehr wünsche.

meint Claus
 
Werbung:
AW: congratulations Arni

Marianne schrieb:
Darf ich Dir mit gebührendem Respekt vor Dir sagen, dass mir das naiv vorkäme. Beachte den Konjunktiv -.

Völlig richtig, Marianne. In Anbetracht der Tatsache, dass hier Naivität gegen Zynismus stünde (man beachte den Konjunktiv) - entscheide ich mich für die Naivität.

Claus, ich bezeichne nicht dich als zynisch - sondern deine Einstellung zur USA-Politik. Ich vergesse bei dir nie, dass du auch so ein netter Sterngucker bist.

Jaaaaaaaa! Muss weg.

Gruß an alle.
 
AW: congratulations Arni

Claus, ich bezeichne nicht dich als zynisch - sondern deine Einstellung zur USA-Politik. Ich vergesse bei dir nie, dass du auch so ein netter Sterngucker bist.

na, das wollen wir doch aber mal nciht gegeneinander aufrechnen...

aber hallo, Miriam,
ich habe nie für bush geschwärmt,
(das soll man mir mal belegen, aber aus Zitaten von mir, nicht aus den Unterstellungen böswiller Widersacher)
im gegenteil.

Aber, ich mache jede Wette, daß in zwei Jahren bei einem künftigen demokratischen Präsidenten weder die todesstrafe abgeschafft wird, noch der antiterrorkrieg aufhört,

meint Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: congratulations Arni

Aktuellster Text von Phönix:

"Bei den Kongresswahlen in den USA droht den Republikanern von US-Präsident George W. Bush nach dem Verlust des Abgeordnetenhauses auch eine Niederlage bei der Senatswahl. In den beiden noch hart umkämpften Bundesstaaten Montana und Virginia lagen am Mittwochmorgen demokratische Kandidaten knapp in Führung. Sollten die Demokraten beide Bundesstaaten gewinnen, hätten sie künftig auch eine Mehrheit im Senat."

Hervorhebung im Text ist von mir.

Die Auszählung der Stimmzettel für den Senat könnte sich noch fast eine Woche verzögern (Schwierigkeiten in Staate Virginia)
 
Zurück
Oben