• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cointelpro

Werbung:
AW: Cointelpro und -kontra

Was bleibt uns anderes übrig? Ich selbst ignoriere deine Beiträge meist, weil sie mir zu manieristisch und daher unverständlich sind.

Das eigene Denken als Kunstform will und kann ich Dir 'natürlich' nicht abnehmen - und ich hoffe, dass Du mir das abnimmst! :D

Und ja, es ist beabsichtigt und erwünscht, dass Dich das Unverständliche stören soll, denn nur so vermag sich ein Jeder seinem Verstand annähern.

Zum Beispiel sind mir persönlich gerade die Blödeleien in einigen vorangehenden Beiträgen hier einfach viel zu verständlich!

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cointelpro

Was ich neuerdings bemerke, ist, dass sich unter den Menschen eine eigenartige Sofortreaktion bemerkbar macht, sobald jemand hinter diesem oder jenem eine Art System erkannt zu haben glaubt. Man braucht nur die Frage stellen, wem das dann nutzen könnte, um dem Verdacht nachzugehen, meist bestätigt sich sogar die erste Vermutung...weshalb man weiter forschen könnte, aber selbst zu einem leisen Anfangsverdacht sind sie nicht mehr in der Lage. Menschen, die gelernt haben, dass Realität mit Fiktion verschmilzt. Spielfilm.

Man hat ihnen geschickt nach und nach implantiert, dass sobald solche Zweifel auftreten, immer die Verschwörungstheorielampe leuchtet. Also automatisch "unsinnige Vermutungen", darüber darf ich nicht nachdenken...kommt.

Georg Orwell hätte sich sowas kaum besser vorstellen können. Sie bauen sich ihr geistiges Gefängnis nach und nach selber. Irgendwann sagst du ihnen, du hättest den Verdacht, dass du dort in der Firma nur arbeiten darfst, um deinen Chef reich zu machen...und sie hängen dich an den nächsten Mast, mit einem Schild...Verschwörungstheoretiker. Klingt zwar jetzt derb, aber ich hab den Eindruck, der in Richtung Verblödung tendierende Teil der Bevölkerung, also die 80-95%...sind so. Sie mauern sich ein. Ob Finanzkrise, Streifen am Himmel, Fracking, Weizenkleber in Schokolade und Wurst, Gentechnik, Scalarwellen oder auch nur der Monsanto Imunisation Act. Sie finden das eher witzig und kindisch...
Erwachsen ist.... Nutztierchen für andere zu sein und über seine eigene Blödheit im Kabbarett 30min zu lachen, bevor man weiter macht wie vorher. Ein Hotel bucht. Und natürlich noch schnell in Berlin ne Wohnung auf Raten kaufen....zur "Geldanlage".

Liebe Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Cointelpro

Kein einziger unkranker Satz von dir. Schreib dich nicht ab, da kann man was machen.
 
Zurück
Oben