• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cointelpro

AW: Cointelpro und -kontra

Hallo an alle Gedankenreisewilligen!

Das von *Early Bird* eröffnete Thema zum Akronym COINTELPRO finde ich gut zu wissen, um sich selbst zu fragen, inwieweit man durch sein eigenes Verhalten in persönlicher Selbstkontrolle dazu beitragen kann, auf einen Beitrag gezielt zu antworten oder es einfach mal sein zu lassen.

Dass verschiedene Nutzerkonten durch ein und dieselbe Person belegt werden, halte ich für ein Ärgernis und damit für einen eigentlich nicht schutzwürdigen Sachverhalt von Irreführung, dem elegant abgeholfen werden könnte. - Doch diese Eleganz möchte ich Euch nicht vorschreiben.

Hier im DF schreibe ich übrigens nur unter *Bernies Sage* und bin in allen meinen Entscheidungen unabhängig von irgendwelchen Interessengruppen, zumindest entspricht dies meinem persönlichen Anspruchsdenken.

Dieses umfasst eben auch in unmittelbarer Widerspiegelung verschiedene Doppelsichtweisen zu praktizieren, um gerade philosophisch darzulegen, welche große Bedeutung doch selbst einem allerwinzigsten Dazwischenzeitraum bedeutungsvoll zukommen kann, in welchem man sich 'noch' nicht endgültig entscheiden muss (bzw. kann) und sich dort eine seltsame Art von Denkfreiheit ausgerechnet besonders witzig in der 'sprunghaften' Unbeherrschtheit zeigt, welche aber gerade zum Verstehen von Quanten und Anti-Quanten (leider aber auch zum Missverstehen) von ('gebündelten') Denkprozessen unverzichtbar scheinen, ja sogar unter bestimmten Begleitumständen sogar exakt berechenbar werden können!

Und so scheint die so genannte *Denkfreiheit* immer ein zufällig oder abfällig erkennbarer Komplize der Unbeherrschtheit zu sein, der mit der *Sinnfreiheit* strawanzen geht.

Was meint ihr, sollte 'man' nun diese meine 'freie' Sprachfunktionsprovokation wirklich so als 'gegeben' hinnehmen? ;)

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Cointelpro

Interessanter Beitrag. Dazu fällt mir hier gleich ein Username ein (der eigentlich mehrere Nicks nutzt). Ich werde mich hüten ihn zu nennen. Allerdings treibt er es mit seiner Ausfragerei langsam auf die Spitze. Dass dem noch jemand Antworten gibt ist mir echt schleierhaft.

:haare:

Waechterin/manden/Streusalzwiese ?
 
AW: Cointelpro

Würdet ihr euch Gardinen anschaffen und hinhängen, weil Googleteams o.a.
euch im Badezimmer beobachten können?
 
AW: Cointelpro

Würdet ihr euch Gardinen anschaffen und hinhängen, weil Googleteams o.a.
euch im Badezimmer beobachten können?

Ich mag es überhaupt nicht im Wohnbereich von Fremden beobachtet zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein google-Team bei mir vorbeischaut ist aber sehr unwahrscheinlich, eher neugierige Reiter oder Spaziergeher. Dann gebe ich den inneren Rollo runter. Wie ist es bei Dir?
 
Werbung:
Zurück
Oben