• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cointelpro

AW: Cointelpro

Jaja, sowohl die moralische, als auch die (breitenmäßige) wirtschaftliche Entwicklung der Gesellschaft - wie weitläufig man das jetzt immer sehen mag und kann - hinkt noch immer hinter der technischen hinterher. Trotz Dutzenden Religionen und Tausenden von Politikern gemachten Gesetzen.

Liebe Grüße

Zeili


Hi Zeili!


Das kann gut sein.
Wobei ICH denke, es ist nicht TROTZ, sondern WEGEN!


LG :)
 
Werbung:
AW: Cointelpro

... denn ich stelle durchaus immer wieder fest, dass bestimmte Themen unten gehalten werden!

Ich bin gerne bereit, über diese bestimmten Themen mit Dir ausdauernd zu schreiben, wenn Du magst. :) Ist ein Thread denn sofort entwertet, wenn darin auch themenfremdes, Nonsens oder trolliges auftaucht? :dontknow:
 
AW: Cointelpro

was das DF betrifft, so glaube ich, es fährt sich auch sehr gut ganz von alleine an die wand.
dafür muss wirklich keiner eingeschleust werden...
dafür genügen auch, die "ganz normalen" user...

also braucht´s auch keine sonderliche paranoia.
die ganz "normale" reicht schon....)
....

:ironie: Das werde ich sofort den :wut3::fahren::wut3::fahren::wut3::fahren: (= an die Wand-Fahrern) :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Cointelpro

Ich bin gerne bereit, über diese bestimmten Themen mit Dir ausdauernd zu schreiben, wenn Du magst. :) Ist ein Thread denn sofort entwertet, wenn darin auch themenfremdes, Nonsens oder trolliges auftaucht? :dontknow:


Ich meinte garnicht das DF speziell!
Und ich will auch nicht ausdauernd drüber schreiben, wollte es eigentlich nur mal reinstellen, sodass sich jeder, den 's interessiert, selbst Gedanken dazu machen kann! :)
Zu welchen Schlüssen der Einzelne dabei kommt, kann und will ich eh nicht bestimmen.
 
AW: Cointelpro

Ich meinte garnicht das DF speziell!
Und ich will auch nicht ausdauernd drüber schreiben, wollte es eigentlich nur mal reinstellen, sodass sich jeder, den 's interessiert, selbst Gedanken dazu machen kann! :)
Zu welchen Schlüssen der Einzelne dabei kommt, kann und will ich eh nicht bestimmen.

ich dachte du willst... :D:kussmund::D
 
AW: Cointelpro

Ich meinte garnicht das DF speziell!
Und ich will auch nicht ausdauernd drüber schreiben, wollte es eigentlich nur mal reinstellen, sodass sich jeder, den 's interessiert, selbst Gedanken dazu machen kann! :)
Zu welchen Schlüssen der Einzelne dabei kommt, kann und will ich eh nicht bestimmen.

Das klingt vernünftig. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben