• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cointelpro

Werbung:
AW: Cointelpro

Interessanter Beitrag. Dazu fällt mir hier gleich ein Username ein (der eigentlich mehrere Nicks nutzt). Ich werde mich hüten ihn zu nennen. Allerdings treibt er es mit seiner Ausfragerei langsam auf die Spitze. Dass dem noch jemand Antworten gibt ist mir echt schleierhaft.

:haare:
 
AW: Cointelpro

Interessanter Beitrag. Dazu fällt mir hier gleich ein Username ein (der eigentlich mehrere Nicks nutzt). Ich werde mich hüten ihn zu nennen. Allerdings treibt er es mit seiner Ausfragerei langsam auf die Spitze. Dass dem noch jemand Antworten gibt ist mir echt schleierhaft.

:haare:


Ach was! Der ist doch viel zu ungeschickt! :lachen:

Bei Selbigem handelt es sich mE lediglich um einen perönlichen Rachefeldzug!
 
AW: Cointelpro

was das DF betrifft, so glaube ich, es fährt sich auch sehr gut ganz von alleine an die wand.
dafür muss wirklich keiner eingeschleust werden...
dafür genügen auch, die "ganz normalen" user...

also braucht´s auch keine sonderliche paranoia.
die ganz "normale" reicht schon. ;)

:hase:
 
AW: Cointelpro

was das DF betrifft, so glaube ich, es fährt sich auch sehr gut ganz von alleine an die wand.
dafür muss wirklich keiner eingeschleust werden...
dafür genügen auch, die "ganz normalen" user...

also braucht´s auch keine sonderliche paranoia.
die ganz "normale" reicht schon. ;)

:hase:


Da hast du natürlich recht, Kathi! :D
 
AW: Cointelpro

Jaja, sowohl die moralische, als auch die (breitenmäßige) wirtschaftliche Entwicklung der Gesellschaft - wie weitläufig man das jetzt immer sehen mag und kann - hinkt noch immer hinter der technischen hinterher. Trotz Dutzenden Religionen und Tausenden von Politikern gemachten Gesetzen.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Cointelpro

Kopp-Verlag: Gute Geschäfte mit Angst und Blödheit. :lachen:

Keine Sorge, niemand wird das denkforum, das Hirn des deutschsprachigen Europas, manipulieren können!
 
Werbung:
AW: Cointelpro

Kopp-Verlag: Gute Geschäfte mit Angst und Blödheit. :lachen:

Keine Sorge, niemand wird das denkforum, das Hirn des deutschsprachigen Europas, manipulieren können!


Damit machen heute ja wohl sehr viele Verlage Geschäfte!
Trotzdem hat mir der Artikel zu denken gegeben, denn ich stelle durchaus immer wieder fest, dass bestimmte Themen unten gehalten werden!
 
Zurück
Oben