• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

China und der Westen

Du lügst... Du hat den Artikle völlig falswch und entstellend wiedergegeben...
Ich habe gar nichts falsch wiedergegeben, es verhält sich nur so, das deine Sicht auf das Problem zweifach eingeengt ist, zum einen durch deinen Autismus, und zum anderen indem du diese dümmliche westliche Propaganda Schau des Problemes allzu naiv übernommen hast. Bause ist ein Publicity geiler Polittrampel, unbedeutend, substanzlos und dumm, und ist, geistige Nasenbohrerin welche sie ist, als Gesprächspartner, Kritiker, für China einfach nicht relevant.
Im übrigen schwatzt auch du nur ins Leere, da du weder zu den Uiguren in China, noch zum Tibet Problem, außer verblödeter westlicher Propaganda, auch nur die geringste Substanz und Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier die Sichtweise des Diplomaten Kishore Mahbubani. Er spricht davon, dass der Westen momentan in eine Art Schlaf gefallen sei und aufwachen sollte:

 
Hier die Sichtweise des Diplomaten Kishore Mahbubani. Er spricht davon, dass der Westen momentan in eine Art Schlaf gefallen sei und aufwachen sollte:


Das Problem in Europa ist, das es in der Umklammerung durch die USA in einer Art untertänigen Schlaf erstarrt ist, und sowohl im Falle Russlands als auch Chinas, betäubt die Parolen der USA nach lallt, und auch danach handelt.

Das es aber für die USA nicht nur darum geht Russland und China, sondern auch Europa als dritten zu schwächen, um die US Raub Dominanz aufrecht erhalten zu können, will Lakaien Naturen wie Merkel und Maas nicht auffallen, oder doch?
Ich denke nämlich das beide, Merkel und Maas mit dunklen Flecken in ihrer Vita von den USA erpresst werden.
 
@Ferenc Hättest Du von Verschwörungstheorien abgesehen hätte ich Deinem Beitrag uneingeschränkt zugestimmt.

Ich glaube nicht, dass zu dem beschriebenen Verhalten überhaupt VT notwendig sind.
 
@Ferenc Hättest Du von Verschwörungstheorien abgesehen hätte ich Deinem Beitrag uneingeschränkt zugestimmt.

Ich glaube nicht, dass zu dem beschriebenen Verhalten überhaupt VT notwendig sind.

Der Vorgang engere Mitarbeiter, Vasallen über in Erfahrung gebrachte dunkle Flecken in ihrer Vita bei der Stange und gefügig zu halten, wird schon seit Jahrtausenden in der Politik, und bei den Verwaltern der Religionen beinahe allgemein benutzt und aktiv betrieben, nur jene welche jetzt zum ersten Mal davon erfahren sind bass erstaunt, und neigen dazu dem Verschwörungstheorie Geschwätz anheim zu fallen.

Der Gröfaz war einer der wenigen Obristen welche das laut ausgesprochen haben, als man ihn auf die Korruption Görings und Streichers angesprochen hat: "Damit halte ich sie leichter bei der Stange"

PS: Auch von Bismarck gibt es da eine Äußerung, der ist jeden Sonntag in die Kirche gegangen und hat den tiefgläubigen Christen gemimt, privat aber Kirche und Glauben zutiefst verachtet, und um Korruption und Kinderfickerei seiner hohen Pfaffen genau Bescheid gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass Menschen Unfug treiben in ihrer Not, aus Langeweile oder dem Gefühl der ungerechten Behandlung ist nicht neu
aber wenn das Leute machen die über andere Menschen Macht haben, können ganze Völker darunter leiden.
Die Beeinflussung und Manipulation funktioniert, nur zu gern wird sich an Lippen gehangen und die Besten auf der Welt
für solche Spielchen sind unangefochten die Amerikaner, sie sind zu einer Show fähig die einem schlicht das Gehirn raus bläst.
Krieg mit Waffen und totschießen war gestern, heute wird aufs feinste psychologisch manipuliert und suggeriert, das Netz
am Smartphone ist ein sehr dankbares Werkzeug dafür und der Umbruch kommt in Gange ohne, dass ein Schuss fällt.
Die Demonstrationen im chinesischen Hongkong sind so ein aktuelles Beispiel.
 
Zurück
Oben