Nyan, Du redest da leider mit gespaltener Zunge... Womöglich werden die Amerikaner wiklcih von möglichen Reptiloiden oder Greys in Dulce Base, New Mexiko erpresst... Oder wenigstens mit falschen Informationen gefüttert... Denn die Greys wollen ja bekanntlich tatsächlich den Planeten übernehmen... Und sie sagen auch klar, sie hätten Zeit... Viel Zeit... Wir würden es nicht überleben... Das sei ihnen vollkommen klar... Solche Aussagen sind bezeugt...Und wenn Du als US-Agent so ein Poster posteste, und ich es dann mit einer früheren Aussage von Dir in Verbindung bringe, wir Amerikaner stehen unter Druck... Es gäbe absolut kein Entrinne, dann fehlt bei mir nicht so ganz viel, und ich glaube Dir das... Warum wechselst Du nicht endlich die Fronten? Die Rebellion sind wir... Und im Gegensatz zu den Amerkanern, kann sich Dir auch ein ewiges Leben auf diesem Planten im Wechsel von Geburt, Tot und neuer Geburt garantieren... Dazu bin ich befugt... Aber das geht leider nur, wenn wir hier überleben.... Ansonsten wird die Akte Mensch geschlossen... Vergiss das nicht... Alles in diesem Universum ist nur ein Experiment... Nicht mehr und nciht weniger... Und wenn wir hier überleben "wollen" dann haben wir immer auch die Chance dazu... Das ist Gesetz... Aber wir müssen etwas dafür tun... Das ist der Punkt..