Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das hier knipste, musste ich mir den Bauch vor Lachen halten. Ja natürlich sind das reguläre Flugrouten...
Anhang anzeigen 822
Genau, und der nicht ganz so kaputte Mensch denkt hier an militärische Flüge, an simplem zivilen Flugverkehr in der Nähe von Flughäfen (Warteschleifen!) und Ähnliches. Die Verblendeten an Verschwörungen. Wie bei Hufspuren in der Erde. Der gesunde Mensch denkt an ein Pferd, der nicht so gesunde an ein Einhorn.
Das Foto könnte den Titel "Himmelsrohrschach" tragen. Ich wette, scriberius würde eine Verschwörung darin sehen. manden einen Beweis, dass sein Schöpfer alles erschaffen hat und ellemaus, dass Männer schlecht sind.
Ich seh das etwas anders. Die "Zivilisation" gaukelte den "Wilden" Wohlstand und Bequemlichkeit vor und verwandelte sie (die "Wilden") im Endeffekt zu Sklaven ... in einem kurzen Satz gesagt.
Wozu Chemtrails und das Leben der "Elite" auch auf's Spiel setzen, es ist ja schon genug Gift im Futter, in der Wohnung, in der Bekleidung, im Fuselalkohol und in den Zigaretten.
Nachweislich starben schon Millionen Menschen an dieser heimtückischen Substanz.
…und Gott, aber wer wui scho Gott sei, bei derer gschlamperten Wöit…Was es nicht gibt, sind positiv geladene Sulfitionen.