• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Ich sage da jetzt mal nichts zu...

Jörg Kachelmann ist übrigens auch so ein Oberagent... Ich habe mich absolut in ihm getäuscht... Was habe ich damals Lobeshymnen auf seine Wetterberichte gesungen und ihm sogar ein Ehrengedicht gewidmet, was ich sont eigentlich nie gmacht habe:

Ich liebe diesen Kachelmann,
Der das Wetter kacheln kann,
Er ist mein liebster Fernsehstar,
Denn alles, was er sagt, ist wahr...

Schöner gehts nimmer... Und dann sein Denunziationsprozess... Was habe ich mit ihm gelitten... Ich habe von Anfang an an seine Unschuld geglaubt... Nein, ich wusste es einfach, was in verlgleichbaren Fällen sosnt nie der Fall ist... Auch das sage ich ganz deutlich.... Aber hier sprach einfach "alles" für meinen Fernsehstar... Und was passiert jetzt? Ich fass es einfach nicht... Was bitte ist mit dem passiert? Da sagt er im Fernsehen in einem Interview allen Ernstes, es müsse verboten werden, dass Journalisten im Deutschen Fernshen das Wort Chemtrials überhaupt in kolportierender Wese gebrauchen... Indirekt spricht er sich damit für Berufsverbote für Verschwärungstheoretiker aus... Leider ist das bereits übliche Praxis... Und in einem weitern Satz kommt dann so etwas, wie er wüsste ganz genau, dass über 80% aller Chemtrialverschwörer reine Nazis sind... Wie bitte? Das kann doch nicht Dein Ernst sein!!! Ich wäre fast vom Glauben abgefallen.... Offensichtlich habe ich mich bei Jörg Kachelmann schlicht in der Haustür geirrt... Kommt bei nur nur äußerst selten vor... Das sage ich ganz deutlich... Ich schau gleich mal ob ich Aussagen von ihm diesbezüglich im Netz finde... Dann könnt Ihr seine speaches selbst hören...

Zuletzt bearbeitet:
Nyan Cat, danke für die Satire... Es sollte allerdings jedem klar sein, dass bei den zum Teil gefakten Gesprächen die Satire auf Gegnseitigkkeit beruht... Jeder versucht hier jeden nach Strich und Faden zu verarschen... Denn fast jeder Demonstrationsteilnehmer weiß natürlich, wer der angebliche ZDF-Reporter ist... Ist in dieser Szene natürlich bekannt, und darum können es auch keine Neonazis sein, zumidnest in der Regel, dann die sehen die Heute-Schow natürlich nicht und würden keinen Verdacht schöpfen...

Zuletzt bearbeitet:
Nyan Cat, danke für die Satire... Es sollte allerdings jedem klar sein, dass bei den zum Teil gefakten Gesprächen die Satire auf Gegnseitigkkeit beruht... Jeder versucht hier jeden nach Strich und Faden zu verarschen... Denn fast jeder Demonstrationsteilnehmer weiß natürlich, wer der angebliche ZDF-Reporter ist... Ist in dieser Szene natürlich bekannt, und darum können es auch keine Neonazis sein, weil, zumidnest in der Regel, dann die Sehen die Heute-Schow natürlich nicht...

Das war keine Demonstration. Das war ein Treffen von Vollidioten.

Übrigens fand ich es nicht ganz in Ordnung, den Satireangriff gegen die Chemtrailer zu starten, weil damit natürlich typsische und leider weit verbreitete Vorurteile weiter neue Nahrung kriegen... Und das war in diesem Fall einfach kontraproduktiv... Dann sollte man sich eher wieder Spitzenpolitiker als Opfer aussuchen... Die Grünen waren sich, außer Trittin, nie für den Scherz zu schade...

Nyan Cat. mich beschämt deine fast grenzenlose Verlogenheit und Heuchelei auf das Tiefste... Aber von Euch US-Agenten ist einfach nichts anderes zu erwarten... Ihr habet Eure komplette Vernunft an der Gardrobe abgegeben...

Nyan ist kein US Amerikanischer Agent, sondern ein Knecht des Gehörnten ! Er benutzt aber seinen Wortschatz zuweilen, um Schaden anzurichten und Verwirrung zu stiften.

Werbung:
Stimmt Marco, Du hast ganz recht... Ich blende das nur zumeist konsequent aus... Aber zwischen Satanismus, Illuminati und amerikansicher Adminsitration ist der Übergang eh fließend... Ist klar soweit... Insofern steht es hier nicht im Widerspruch zueinander... Übrigens werde ich Nyan Catas partiellen Satanismus auch weiterhin ausbleden, weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass er nur mit solchen Motiven kokettiert, aber noch nicht wirklich in der Wolle gefärbt ist... Sonst würde er wohl ganz anders mit mir sprechen... Es ist bei ihm eher das, was man kokettierenden Neosatanismus nennt... Und viele von denen sind eigentlich ganz harmlos... Allerdings wird man ihenen auch sagen müssen, sie sollten besser gar nicht erst mit dem Feuers spielen... Das kann nämlich böse ins Auge gehen...

Zurück
Oben