• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Wir brauchen jetzt keine Stadtguerilla mehr, wir brauchen schlicht eine konzertierte Aktion der gesamtne Menschheit... Nur damit Ihr mal wissen, worum es überhaupt geht....

Werbung:
Meine Sache ist grundätzlich eine andere, als die der Amerikaner... Ich spiele Weiß, nicht Schwarz... Und ich kann nur gewinnen.... So viel habe ich inzwischen verstanden... Denn ich bin immer einen Zug voraus... Und das muss hier genügen...

Dass wir uns richtig verstehen, es geht hier nicht um die Amerikaner an sich, sondern "nur" um die amerikansiche Elite... Die Amerikaner als Volk sind absolut auf unserer Seite... Das sollte man einfach wissen... Auch die gemeinen Amerikaner werden systematisch von der herrschenden Elite und vom militärisch-industirllen Komplex getäuscht und betrogen... Und die fangen auch gerade an, daran aufzuwachen...

Leute, es steht zwar Spitz auf Knopf, aber bewahrt bitte Ruhe und einen kühlen Kopf... Ein echter Kämper zeichent sich gerade daruch aus, dass er in jeder Situation einen kühlen Kopf behält... Das allein macht ihn unbesiegbar....

Stiller, der Unbesiegbar...

joseph-beuys-der-unbesiegbare.jpg

Werbung:
Zurück
Oben