• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

??? Wir könnten diese Forum doch zu einer Anlaufstation für die Weltrevolte in Deutshland machen... Etwas sehr Heilsames könnte davon ausgehen... Ich jedenfalls nehem das durchaus ernst... Es gibt auch einfach Sachzwänge...

Werbung:
Ich bin jetzt in der Weltrevolte, und zwar gegen die Chemtrails... Di können so einen alten Krieger, wie mich gut gebrauchen... Ich jedenfalls werde meine Kräfte für dei hoffentlich gemeinsame Sache in die Waagschale werfen... Wir haben praktisch keine Chance und darum sollten wir sie nutzen....

Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, "hat" scho verloren...

Ihr seht hoffentlich, ich bin ein ziemlich alter Hase, praktsich mit "allen" Wassern gewachen... Mir macht da so leicht keiner was vor...

Was wir jetzt zuerst machen müssen, ist erst einmal die ganze Welt überhaupt zu informieren und darüber in Kenntnis setzen, welch entsetzliche Schweinerei hier überhaupt läuft... Punkt ++

Lute, Ihr "wolltet" doch immer Verantwortung übernehmen... Jetzt habt irh tatsächlich die einmalige Gelegenheit, richtig Verantwortung zu übernehmen, und zwar für die gesamte Menscheit... Also los, worauf wartet Ihr... Fangt einfach an...

Leute, ich weiß jetzt nicht, ob Euch das klar ist, aber das ist defintiv der Ernstfall... Und ich gebe gerne zu, auch ich bin ziemlich unsanft aus meinem Schlummer geweckt worden....

Ich hatte ja eingie Anlaufschwirigkeiten, und hätte mich gerne noch mal umgedreht, im Bett... Aber jetzt bin ich wach.... Und jettz wird gehandelt!!! Denn das ist das Einzige, was jetzt ncoh helfen kann....

Werbung:
Zurück
Oben