• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Carpe Noctem

Werbung:
AW: Carpe Noctem

Hey, EarlyBird,

diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings an der Person der Rg, moebius spielt für mich eher eine Rolle bezüglich meiner gesellschaftskritischen Interessen und ich kann die Energie gut nutzen, die neben dem Genervtsein AUCH frei wird. Frau kommt nicht an die Rosinen, ohne sich durch die schwere Masse zu arbeiten. :D

LG Kaawi :kuss1:

Hallo Kaawi! :)

Ja, ist für jeden wer anders, rote Gräfin ärgert mich zwar manchmal, aber sie ist für mich kein Problem, ich kann telefonisch gut mit ihr. :)
Sie geht nämlich auf persönliche Erfahrungen ein. (Was mir sehr wichtig ist)!
Und sie hält meinen Zorn aus! (Was mir NOCH wichtiger ist! :D) :)

LG

EarlyBird :)

Hallo Kaawi! :)

Ja, ist für jeden wer anders, rote Gräfin ärgert mich zwar manchmal, aber sie ist für mich kein Problem, ich kann telefonisch gut mit ihr. :)
Sie geht nämlich auf persönliche Erfahrungen ein. (Was mir sehr wichtig ist)!
Und sie hält meinen Zorn aus! (Was mir NOCH wichtiger ist! :D) :)

LG

Ja, die zueinander passenden Menschen finden sich schon, aber dass die Gräfin trotz des Findens an ihren unverschämten Auftritten denen gegenüber festhält, die eben strukturell keine Übereinstimmung oder Ergänzung mit ihr spüren oder wollen, zieht irgendwann nach sich, dass mensch, in diesem Fall ich, auch den letzten Rest Bereitschaft, Toleranz für ihr Verhalten aufzubringen, aufgibt.

LG Kaawi :)

Ja, die zueinander passenden Menschen finden sich schon, aber dass die Gräfin trotz des Findens an ihren unverschämten Auftritten denen gegenüber festhält, die eben strukturell keine Übereinstimmung oder Ergänzung mit ihr spüren oder wollen, zieht irgendwann nach sich, dass mensch, in diesem Fall ich, auch den letzten Rest Bereitschaft, Toleranz für ihr Verhalten aufzubringen, aufgibt.

Dann gib ihr doch mal ordentlich eine auf 's Dach!
Sie verträgt das! :D

LG

Dann gib ihr doch mal ordentlich eine auf 's Dach!
Sie verträgt das! :D

LG

Nein, es reicht mir, von Zeit zu Zeit mitzuteilen, wie ich sie sehe, meine Aggressionen sind mir viel zu kostbar, als dass ich sie an durchgeknallte Wichtigtuer verschwenden würde. :regen:

Nein, es reicht mir, von Zeit zu Zeit mitzuteilen, wie ich sie sehe, meine Aggressionen sind mir viel zu kostbar, als dass ich sie an durchgeknallte Wichtigtuer verschwenden würde. :regen:

Hm, dann hast du wohl zu wenig Aggressionen?
Soll ich dir ein paar von mir abgeben? :fechten: :D :blume2:

LG

Hm, dann hast du wohl zu wenig Aggressionen?
Soll ich dir ein paar von mir abgeben? :fechten: :D :blume2:

LG

EarlyBird

Ja, so seit ihr (Hobby)therapeuten, theoriegläubig und ignorant gegenüber den Erkenntnissen, die ein mensch von sich selbst bereits erworben und integriert hat und auch mitteilt, aber das macht nichts, ich bin arrogant genug, um eure Irrtümer abwehren zu können. :D

Ja, so seit ihr (Hobby)therapeuten, theoriegläubig und ignorant gegenüber den Erkenntnissen, die ein mensch von sich selbst bereits erworben und integriert hat und auch mitteilt, aber das macht nichts, ich bin arrogant genug, um eure Irrtümer abwehren zu können. :D

Ja, ja, wir sind schon wirklich üble Wesen! :teufel2: :mad:

LG

EarlyBird :blume2:

PS: Hast du so einen Arroganz-Kurs mitgemacht wie Monika Gruber in "Neues aus der Anstalt"? :D

PPS: Falls nicht, bin grade beim Googeln fündig geworden: Arroganztraining für leidende .... äh, leitende Frauen! :D

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Gespräch, ihr Lieben!

Das inspiririert mich doch glatt, über Aggressionen nachzudenken.
Wann entstehen die? Vielleicht, dann wenn mir jemand "an den Karren fährt", mich angreift, mich stört, mich am Leben hindert, usw. und einfach nicht damit aufhören will? :dontknow:

Wenn dem so wäre, dann hätte ich, wenn mich fast nichts stören würde auch kaum Aggressionen. :)

Oder ist ein festgelegtes Quantum an Aggressionen einfach Pflichtprogramm für jeden Menschen?

Werbung:

PS: Hast du so einen Arroganz-Kurs mitgemacht wie Monika Gruber in "Neues aus der Anstalt"? :D

Nein, ich habe es mir von meinem älteren Bruder abgeguckt. :blume2:
PPS: Falls nicht, bin grade beim Googeln fündig geworden: Arroganztraining für leidende .... äh, leitende Frauen! :D

An Führungspositionen habe ich kein Interesse, ich setze auf Kooperation, die Arroganz dient mir lediglich als Abwehrmechanismus gegen Übergriffigkeit.

LG Kaawi :schnt:

Zurück
Oben