• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Carpe Noctem

Werbung:
AW: Carpe Noctem

Nee, ich kämpfe nicht um etwas, sondern wehre mich gegen etwas, das solche Bemerkungen:

in mir auslösen, nämlich das Gefühl, dass mein Bemühen um Kooperation für egozentrische Selbstdarstellung benutzt wird.

Hi Kaawi! :)

Kann gut nachvollziehen, was du meinst! :D
Für mich selbst hab ich festgestellt, dass es nichts bringt, mich zu wehren.
Bin jetzt soweit, dass ich es einfach nicht mehr so beachte und mein Ding weitermache.
Es war auch hilfreich für mich, dass ich mich von Moebius Beiträgen genervt fühlte - bin dadurch auf unverarbeitete Geschehnisse in meiner Kindheit gestoßen.

An dieser Stelle mal ein dreifaches Hoch und Dankeschön an Moebius für 's Nerven! :D :sekt:

LG

EarlyBird :)

Es war auch hilfreich für mich, dass ich mich von Moebius Beiträgen genervt fühlte - bin dadurch auf unverarbeitete Geschehnisse in meiner Kindheit gestoßen.

An dieser Stelle mal ein dreifaches Hoch und Dankeschön an Moebius für 's Nerven! :D :sekt:

Das nenne ich Selbsterkenntnis. :sekt:

Hi Kaawi! :)

Kann gut nachvollziehen, was du meinst! :D
Für mich selbst hab ich festgestellt, dass es nichts bringt, mich zu wehren.
Bin jetzt soweit, dass ich es einfach nicht mehr so beachte und mein Ding weitermache.

LG

EarlyBird :)

Hey, EarlyBird,

diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings an der Person der Rg, moebius spielt für mich eher eine Rolle bezüglich meiner gesellschaftskritischen Interessen und ich kann die Energie gut nutzen, die neben dem Genervtsein AUCH frei wird. Frau kommt nicht an die Rosinen, ohne sich durch die schwere Masse zu arbeiten. :D

LG Kaawi :kuss1:

Es muss ja nicht die schwere Masse eines Schwarzen Lochs sein, soll :ironie: ich von einigen klugen :ironie: Physikern/Astronomen/Kosmologen ausrichten ...:clown2:

Da richtest Du Deine "Botschaft" aber an die falsche Adresse, ich kann meine Kräfte nämlich gut genug einschätzen, um mich derartigem Sog rechtzeitig zu entziehen. :rollen:

Ich formuliere 1. keine Botschaften , da ich nicht HERMES bin :clown2: - und weiß 2., dass Du kein Physiker/Astronom/Kosmologe bist ...::clown3:
LG, moebius

Werbung:
Zurück
Oben