• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Caos im Papsttum

AW: Chaos im Papsttum

1. Zu erben gibt es oft etwas, doch was ist genug?:winken3:

2. Ich glaube im Palasto muss man das Unterrichtsfach: "Ethik und Moral" einführen.:lachen:

Zu 1.:

Nicht verzagen - und die Macht- und Geld-Gierigen (z.B. in den Re-gier-ungen) fragen ...:lachen:

Zu 2.:
a. Zu spät ...:lachen:
b. Außerdem nützen Unterrichtsfächer meistens nichts ...:lachen:

Werbung:

moebius schrieb:
b. Außerdem nützen Unterrichtsfächer meistens nichts ...:lachen:

Na ja es kommt auf den Lehrer drauf an, wie er den erlauchten Hoheiten zu neuem Wissen verhelfen kann. Klug eingefädelt könnte aus der Hammelherde etwas werden.:D Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Na ja es kommt auf den Lehrer drauf an, wie er den erlauchten Hoheiten zu neuem Wissen verhelfen kann. Klug eingefädelt könnte aus der Hammelherde etwas werden.:D Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Erlauchte Hoheiten wissen doch :ironie: schon Alles ....- und falls nicht, wissen sie Alles besser ...:lachen::lachen::lachen:
Und :schaf::schaf::schaf: (= Hammel) -Herden bleiben meistens Hammel-Herden ...:D

AW: Caos im Papsttum

Moebius schrieb:
(= Hammel) -Herden bleiben meistens Hammel-Herden ...

Ja und das in zwiefacher Sicht! Der :teufel: wird sie alle holen und ordentlich grillen, denn Hammelspieß ist seine Leibspeise.:teufel2: Das erste Gericht dürfte aber auch genügen, für diese Brüder. ;)

Ja und das in zwiefacher Sicht! Der :teufel: wird sie alle holen und ordentlich grillen, denn Hammelspieß ist seine Leibspeise.:teufel2: Das erste Gericht dürfte aber auch genügen, für diese Brüder. ;)

Hoffentlich :dontknow: schmeckt ihnen das 1. und das letzte Gericht, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:D

Chaos entsteht beim Grillen dann, wenn der deutsche Spieß vom israelischen Lamm umgedreht worden ist...

Chaos entsteht beim Grillen dann, wenn der deutsche Spieß vom israelischen Lamm umgedreht worden ist...

1. Das ist ein sehr eigenwilliger Chaos-Begriff ....:D
2. Aus meiner unmaßgeblichen :ironie: quantenphilosophischen Perspektive schlage ich vor, den Begriff des Chaos für unvorhersagbares Verhalten in Systemen zu reservieren, die deterministischen Gesetzen unterworfen sind ...:D

Werbung:

"Italiens Frauenwelt ist hingerissen. Bunte Magazine präsentieren den Blonden mit den unwiderstehlich blauen Augen auf ihren Titelseiten; sie nennen ihn den „George Clooney der katholischen Kirche“ und finden ihn „faszinierender als Hugh Grant“.

Das lässt ja tief blicken.:lachen:

Zurück
Oben