• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Du hast noch immer nicht verstanden um was es mir geht. Mir geht's nicht um USA-Bashing, sondern um die Scheinheiligkeit. Denn für mich ist es nichts anders als scheinheilig, wenn ich jemand anders verurteile und verfolge wenn er dasselbe macht wie ich. Und die Überheblichkeit der amerikanischen Politik. Die glaubt genau zu wissen was für andere gut ist und mischt sich ständig überall ein, spielt sich als "Weltpolizist" auf und verursacht nur Chaos und Krieg. Und nicht zuletzt dieser unsägliche Nationalismus. Ich find's nur lächerlich, wenn alle die Hand bei der Hymne aufs Herz legen.

1. Ich bin auch pro-westlich, aber aus den o.g. Gründung nicht (mehr) unbedingt pro-USA. Denn in den letzten Jahrzehnten habe ich gesehen, dass Amerika der größte Kriegstreiber der Welt ist. Immer wenn die eigene Wirtschaft schwächelt, zündelt die USA so lange, bis es brennt. Und jetzt schauts so aus, als ob sie Europa in einen Krieg gegen Russland treiben wollen. Bei Hitler haben sie es geschafft und ich fürchte die europäischen Politiker sind so blöd und machen in ihrer Amerikaunterwürfigkeit mit. Denn eines ist doch klar. Die Amerikaner fürchten wie der Teufel das Weihwasser, dass sich Europa und Russland (auch wirtschaftlich) zusammen schließen. Denn dann wärs vorbei mit der "Weltmacht" USA.

2. Hoffe weiter, aber mach die Augen auf. Es wiederholt sich tagtäglich.

3. Das kannst Du ja. Aber warum musst andere Länder und Leute so abgrundtief hassen?


Bevor der auch nur eine Zeile von dem was du schreibst begreift, rennt einer die hundert Meter in fünf Sekunden;)
 
Werbung:
Immer wenn die eigene Wirtschaft schwächelt, zündelt die USA so lange, bis es brennt. Und jetzt schauts so aus, als ob sie Europa in einen Krieg gegen Russland treiben wollen. Bei Hitler haben sie es geschafft ...

Du glaubst ernsthaft, dass die USA Hitler in einen Krieg gegen Russland getrieben haben? Oder verstehe ich dich nur falsch?
 
Du glaubst ernsthaft, dass die USA Hitler in einen Krieg gegen Russland getrieben haben? Oder verstehe ich dich nur falsch?

Du verstehst ihn wie üblich nicht falsch sondern gar nicht, er kann natürlich nur den Kriegseintritt der USA gegen Deutschland meinen, und den haben die USA wie den Krieg gegen Japan natürlich schon lange vorher vorbereitet gehabt, und dann geradezu provoziert, um ihr Stück Beute von dem Kuchen zu bekommen.
 

Amtlich ist ganz gewiss, das es mit deinem Textverständnis sehr im argen liegt:

Die Experten hatten britische Analysen bestätigt, dass Skripal und seine Tochter mit dem Nervengas Nowitschok vergiftet worden waren. Bei der Untersuchung von Blutproben von Sergej Skripal und seiner Tochter Julia seien die "Untersuchungsergebnisse Großbritanniens in Bezug auf die Identität der toxischen Chemikalie bestätigt" worden. Die OPCW nannte aber keinen mutmaßlichen Urheber der Attacke.

Noch einmal, Identität, bedeutet in dem Fall ganz gewiss Besschaffenheit und nicht Herkunft.
 
Werbung:
Fake News aus der russischen Lügenschmiede genannt Kreml
Es bleibt einfach der üble Nachgeschmack, daß die OPCW-Ergebnisse nicht veröffentlicht wurden.
Die (lapidare) Feststellung, daß die Ergebnisse der Engländer bestätigt werden, ist mau.
Genau so mau ist, daß Lawrow seine Quelle nicht bekannt gibt. Wer weiß welche Abhängigkeiten in dem Schweizer Labor bestehen. Kann nur mutmaßen.
 
Zurück
Oben