Nyan Cat
Well-Known Member
Wo bestätigen die das? Ein Nazi-Blog ist kein Beleg.OPCW bestätigt, dass es keine Chemiewaffen gab.
Der Sack ist zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bestätigen die das? Ein Nazi-Blog ist kein Beleg.OPCW bestätigt, dass es keine Chemiewaffen gab.
Der Sack ist zu...
Wo bestätigen die das? Ein Nazi-Blog ist kein Beleg.
Das du das nicht weißt, ist bezeichnend für einen Russland-Troll.Was ist denn ein Beleg
Das du das nicht weißt, ist bezeichnend für einen Russland-Troll.
Immer noch besser als ein Rest Gehirn gewaschener, Cannabis Abusus dementer Schwätzer, dessen einziges Argument im dauerlallen von Russlandtroll, Russlandtroll besteht.
argumentationsschwach
Jetzt komm wieder runter, Trolli. Du bist halt ein Russlandtroll. Das ist nicht meine Schuld. Es wird sicher seine Gründe haben, wieso du so geworden bist. Ich will es auch lieber gar nicht wissen.
Ich nehme dich einfach so wie du bist: Kreml-Dogmen nachplappernd, argumentationsschwach, VT-gläubig und pöbelnd.
Beruhige dich, Mausi. Mir gefiel mein Umgang mit dem Typen auch nicht, weshalb ich ihn jetzt auf igno habe.Andere verurteilen und selbst...?