Nyan Cat
Well-Known Member
Äy, wir sollten den Kreml endlich nuken. Ein kleines Atomraketchen auf Moskau und Russland wäre wieder dort, wo es hingehört.Geh scheißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äy, wir sollten den Kreml endlich nuken. Ein kleines Atomraketchen auf Moskau und Russland wäre wieder dort, wo es hingehört.Geh scheißen...
Äy, wir sollten den Kreml endlich nuken. Ein kleines Atomraketchen auf Moskau und Russland wäre wieder dort, wo es hingehört.
Kein Scheiß! Wenn Chemical Pootin so weiter macht, halst er sich nur Stress auf. Er wird ein furchtbares Ende nehmen.Träume weiter Junge!
Kein Scheiß! Wenn Chemical Pootin so weiter macht, halst er sich nur Stress auf. Er wird ein furchtbares Ende nehmen.
Äy, wir sollten den Kreml endlich nuken. Ein kleines Atomraketchen auf Moskau und Russland wäre wieder dort, wo es hingehört.
Seit Freitag sanktioniert die US-Regierung noch einmal zusätzlich einige superreiche Mitglieder der Putin-Mafia. Ihre Konten bei US-Banken wurden eingefroren und amerikanischen Unternehmungen wurde verboten, Geschäfte mit ihnen zu machen. Als Resultat ist der russische Finanzmarkt auf Talfahrt.
Das Putin-Regime hat versprochen, betroffene Firmen zu unterstützen (wie auch immer das funktionieren soll).
Hier, schaut in ihre Augen. So sehen Berufsverbrecher aus:
https://www.nytimes.com/2018/04/06/world/europe/russian-oligarchs-sanctions.html
Ach übrigens: dass die Ami-Regierung auch viel Mist gebaut hat, ist mir bewusst, aber ich sehe keine Veranlassung das zu erwähnen, weil ich ...
Aber der wichtigste Grund ist die Vermeidung des Tu-quoque-Fehlschlusses.
- pro-westlich und pro-USA bin,
- hoffe dass sich das nicht wiederholt,
- Land und Leute dort ziemlich mag.
Der wird leider sehr oft in Internet-Diskussionen als legitimes Argument angesehen, was er aber nicht ist, denn die Missetaten des einen machen die des anderen nicht besser, noch berechtigen sie ihn dazu.
Ich schlage vor, dass du einen USA-Bashing-Thread aufmachst. Dort können wir dann alles Schlechte bereden, was die Amis angestellt haben. In einem solchen Thread werde ich nicht die Schweinereien Russlands heranziehen, um die Amis zu verteidigen, denn sowas ist ein Fehlschluss (siehe oben). Das einzige wo man das eventuell tun kann, sind Begebenheiten, in die beide involviert waren/sind. Aber auch dabei sind solche Vergleiche ziemlich zweifelhaft.