• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Äy, wir sollten den Kreml endlich nuken. Ein kleines Atomraketchen auf Moskau und Russland wäre wieder dort, wo es hingehört. :)

Du sollst dich nicht zu sehr kränken weil ein Russe seine Makarov mehrfach in deiner Alten abgefeuert hat. Das sie dazu noch angemerkt hat das seine Makarov doppelt so groß als dein Spielzeugcolt ist, und die andauernden Ladehemmungen deines Kümmerlings beklagt , ja wenn es denn wahr ist, was soll man da machen.
Aber deshalb gleich ganz Russland nuken wollen, da geht zu weit..:reden::reden::reden:
 
Nyan Cat@

Wie immer bist du gänzlich unlogisch Russland kann doch absolut nichts dafür das du ein Krepierl mit einem Kümmerling in der Größe eines Dattelkernes bist, welcher kaum mehr Lebenszeichen von sich gibt. Aber nur deshalb gleich ganz Russland nuken wollen, das geht zu weit .:reden::reden::reden:

Manche versuchen ihn dann mit Gewichten in die Länge zu ziehen, aber ob das was bringt? Du hättest dann allenfalls eine Art Spaghetti Nudel von jetzt 5 cm und dann 10 cm länge, also wieder nichts, wieder ein Kümmerling!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Freitag sanktioniert die US-Regierung noch einmal zusätzlich einige superreiche Mitglieder der Putin-Mafia. Ihre Konten bei US-Banken wurden eingefroren und amerikanischen Unternehmungen wurde verboten, Geschäfte mit ihnen zu machen. Als Resultat ist der russische Finanzmarkt auf Talfahrt. :)

Das Putin-Regime hat versprochen, betroffene Firmen zu unterstützen (wie auch immer das funktionieren soll).

Hier, schaut in ihre Augen. So sehen Berufsverbrecher aus:
https://www.nytimes.com/2018/04/06/world/europe/russian-oligarchs-sanctions.html
 
Seit Freitag sanktioniert die US-Regierung noch einmal zusätzlich einige superreiche Mitglieder der Putin-Mafia. Ihre Konten bei US-Banken wurden eingefroren und amerikanischen Unternehmungen wurde verboten, Geschäfte mit ihnen zu machen. Als Resultat ist der russische Finanzmarkt auf Talfahrt. :)

Das Putin-Regime hat versprochen, betroffene Firmen zu unterstützen (wie auch immer das funktionieren soll).

Hier, schaut in ihre Augen. So sehen Berufsverbrecher aus:
https://www.nytimes.com/2018/04/06/world/europe/russian-oligarchs-sanctions.html


Selbst der größte Dummkopf, und du bist selbst noch über diesem angesiedelt hat schon längst begriffen, das es hier um eine geopolitische Auseinandersetzung, um Macht, Einfluss und Reichtum geht, und mitnichten um die Moral oder gar die Menschenrechte, das macht man nur die gänzlichen Idioten glauben.

Wobei die USA ohnehin auf dem beinahe unumkehrbar absteigenden Ast sind, ihre einzige Chance diesen Abstieg zu verzögern ist ein europäischer Krieg Deutschland/Nato-Russland.

Findet der statt, dann werden solche Spatzenhirner wie du, inmitten der Trümmer ihrer Hundehütte sitzen und flennen, falls sie das überhaupt noch können, und nicht ihr Kadaver verschmort in der Gegend herumliegt.

Wärest du nicht ein solch heilloser Idiot, dann müsstest du dir sehnsüchtig wünschen, das es nicht dazu kommt, hirnloser Kretin welcher du bist, sehnst du deine eigene Vernichtung herbei.
 
Artikel auf ARD zum von den USA herbei gelogenen Chemiewaffenangriff Assads, 25 Kommentare, dann wurde die Kommentarfunktion gesperrt.

20 davon verhöhnen die dreisten Lügen der USA, welche schon beim Tonkin Zwischenfall und den Chemiewaffen Saadams gelogen haben, und solche Lügenkretins wollen das man ihnen glaubt.

Aber der deutsche Schoßhund winselt natürlich brav, das was ihm die US Hure vorsagt nach!

Die USA und die westlichen Verbündeten bezichtigen Syrien eines Giftgas-Angriffs auf Duma. Unabhängig überprüfbare Beweise für diesen Vorwurf legten die Westmächte bisher nicht vor. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, sagte, man sei von den Geheimdiensten über den Vorfall informiert worden. Welche Erkenntnisse die US-Regierung habe, wollte Sanders auf Nachfrage der Journalisten nicht sagen. Über den abgeblichen Giftgas-Angriff haben bisher Organisationen berichtet, die von den Regierungen Großbritanniens, der USA und Frankreichs finanziert werden.

Das ist Sender Gleiwitz made in USA!

Und solchen Kretins soll man glauben schenken?
 
Werbung:
Ach übrigens: dass die Ami-Regierung auch viel Mist gebaut hat, ist mir bewusst, aber ich sehe keine Veranlassung das zu erwähnen, weil ich ...
  1. pro-westlich und pro-USA bin,
  2. hoffe dass sich das nicht wiederholt,
  3. Land und Leute dort ziemlich mag.
Aber der wichtigste Grund ist die Vermeidung des Tu-quoque-Fehlschlusses.
Der wird leider sehr oft in Internet-Diskussionen als legitimes Argument angesehen, was er aber nicht ist, denn die Missetaten des einen machen die des anderen nicht besser, noch berechtigen sie ihn dazu.

Ich schlage vor, dass du einen USA-Bashing-Thread aufmachst. Dort können wir dann alles Schlechte bereden, was die Amis angestellt haben. In einem solchen Thread werde ich nicht die Schweinereien Russlands heranziehen, um die Amis zu verteidigen, denn sowas ist ein Fehlschluss (siehe oben). Das einzige wo man das eventuell tun kann, sind Begebenheiten, in die beide involviert waren/sind. Aber auch dabei sind solche Vergleiche ziemlich zweifelhaft. :)

Du hast noch immer nicht verstanden um was es mir geht. Mir geht's nicht um USA-Bashing, sondern um die Scheinheiligkeit. Denn für mich ist es nichts anders als scheinheilig, wenn ich jemand anders verurteile und verfolge wenn er dasselbe macht wie ich. Und die Überheblichkeit der amerikanischen Politik. Die glaubt genau zu wissen was für andere gut ist und mischt sich ständig überall ein, spielt sich als "Weltpolizist" auf und verursacht nur Chaos und Krieg. Und nicht zuletzt dieser unsägliche Nationalismus. Ich find's nur lächerlich, wenn alle die Hand bei der Hymne aufs Herz legen.

1. Ich bin auch pro-westlich, aber aus den o.g. Gründung nicht (mehr) unbedingt pro-USA. Denn in den letzten Jahrzehnten habe ich gesehen, dass Amerika der größte Kriegstreiber der Welt ist. Immer wenn die eigene Wirtschaft schwächelt, zündelt die USA so lange, bis es brennt. Und jetzt schauts so aus, als ob sie Europa in einen Krieg gegen Russland treiben wollen. Bei Hitler haben sie es geschafft und ich fürchte die europäischen Politiker sind so blöd und machen in ihrer Amerikaunterwürfigkeit mit. Denn eines ist doch klar. Die Amerikaner fürchten wie der Teufel das Weihwasser, dass sich Europa und Russland (auch wirtschaftlich) zusammen schließen. Denn dann wärs vorbei mit der "Weltmacht" USA.

2. Hoffe weiter, aber mach die Augen auf. Es wiederholt sich tagtäglich.

3. Das kannst Du ja. Aber warum musst andere Länder und Leute so abgrundtief hassen?
 
Zurück
Oben