• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Die andere Seite reagiert auf russische Feindseligkeiten. Nach dem Zerfall der UdSSR hatte auch Russland die Option auf Freundschaft und Weltgemeinschaft. Aber Russland wollte lieber Nationalismus und sein eigenes Ding durchziehen. Das Resultat sehen wir heute.

Die andere Seite reagiert auf russische Feindseligkeiten. Nach dem Zerfall der UdSSR hatte auch Russland die Option auf Freundschaft und Weltgemeinschaft. Aber Russland wollte lieber Nationalismus und sein eigenes Ding durchziehen. Das Resultat sehen wir heute.

Eine derartig an der beweisbaren Realität unhaltbare Dummschwätzerei zu dem Thema habe ich noch selten vernommen. Falls du lesen kannst, lies nach: Zbigniew Brzezinski, Die einzige Weltmacht - Amerikas Strategie der Vorherrschaft,
schon der Titel des Buches entlarvt deine Ausführungen als irreales Geschwätz in völliger Unkenntnis der amerikanischen Geopolitik.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht mir einfach Spaß auch hier wieder zu fragen: Und wer wo nicht?
UN und NATO, die wollen eine Weltgemeinschaft der Vernunftbegabten und Empathischen gegen Diktatoren und Nationalisten. Sie haben wahrlich einen schweren Stand. Ist nicht auszuschließen, dass sie scheitern und die Welt im Chaos versinkt.

Das jeweilige Vorverständnis is a Hund - Problem der Fremd- und Eigenbeobachtung ....
Wobei ich NC zugute halte, daß er das zugibt: Mag gar nicht wiederholen, was er alles über sich gesagt hat....?? (sorry, wenn ichs falsch im Gedächtnis habe): gehässig, nicht neutral ....

UN und NATO, die wollen eine Weltgemeinschaft der Vernunftbegabten und Empathischen gegen Diktatoren und Nationalisten. Sie haben wahrlich einen schweren Stand. Ist nicht auszuschließen, dass sie scheitern und die Welt im Chaos versinkt.

Die Nato eine Weltgemeinschaft der Vernunftbegabten, jetzt entlarvst du dich als völlig Denk unfähigen. selbst für einen Idioten ist die Einkreisungspolitik und vollkommen Verantwortungs lose Dauerprovokation Russlands durch die Nato erkennbar.

Das jeweilige Vorverständnis is a Hund - Problem der Fremd- und Eigenbeobachtung ....
Wobei ich NC zugute halte, daß er das zugibt: Mag gar nicht wiederholen, was er alles über sich gesagt hat....?? (sorry, wenn ichs falsch im Gedächtnis habe): gehässig, nicht neutral ....

Noch viel ärger ist, was er nicht über sich gesagt hat, aber von einem Blinden mit dem Stock erkennbar zu tasten ist.;)

Werbung:
@Ferenc
Aber geh: Der Raketenschild an der NATO-Grenze zu Rußland ist ja viel zu nah, um Rußland anzugreifen, der dient der Abwehr des Iran.

Zurück
Oben