Ferenc
Well-Known Member
Bis jetzt gelingt es ihm, den Oligarchenkapitalismus im Zaum zu halten.
Bis jetzt schafft dies China mit seinen Super Neureichen auch so la la..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt gelingt es ihm, den Oligarchenkapitalismus im Zaum zu halten.
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Es macht mir einfach Spaß auch hier wieder zu fragen: Und wer wo nicht?Aber Russland wollte lieber Nationalismus und sein eigenes Ding durchziehen.
Die andere Seite reagiert auf russische Feindseligkeiten. Nach dem Zerfall der UdSSR hatte auch Russland die Option auf Freundschaft und Weltgemeinschaft. Aber Russland wollte lieber Nationalismus und sein eigenes Ding durchziehen. Das Resultat sehen wir heute.
UN und NATO, die wollen eine Weltgemeinschaft der Vernunftbegabten und Empathischen gegen Diktatoren und Nationalisten. Sie haben wahrlich einen schweren Stand. Ist nicht auszuschließen, dass sie scheitern und die Welt im Chaos versinkt.Es macht mir einfach Spaß auch hier wieder zu fragen: Und wer wo nicht?
Wir verstehen uns, Bro.Wobei ich NC zugute halte, daß er das zugibt: Mag gar nicht wiederholen, was er alles über sich gesagt hat....??
UN und NATO, die wollen eine Weltgemeinschaft der Vernunftbegabten und Empathischen gegen Diktatoren und Nationalisten. Sie haben wahrlich einen schweren Stand. Ist nicht auszuschließen, dass sie scheitern und die Welt im Chaos versinkt.
Das jeweilige Vorverständnis is a Hund - Problem der Fremd- und Eigenbeobachtung ....
Wobei ich NC zugute halte, daß er das zugibt: Mag gar nicht wiederholen, was er alles über sich gesagt hat....?? (sorry, wenn ichs falsch im Gedächtnis habe): gehässig, nicht neutral ....