Ich muss vorausschicken ich bin nicht einmal ein besonderer Freund Putins, noch "Ossi" oder Kummerl, sondern parteiloser Ösi.
Mir ist auch klar das wir die Wahrheit wie beim Sender Gleiwitz "Attentat", beim von den USA erfundenen "Tonkin Zwischenfall" als Vorwand für den Vietnam Krieg, oder bei den "Chemiewaffen" Saadams, ebenfalls von den USA erfunden um den Überfall auf den Irak zu rechtfertigen erst im nachhinein erfahren werden.
Feststeht, alles was bis jetzt an "Beweisen" behauptet, und nicht vorgelegt wurde ist de jure absolut lächerlich, und die pauschale Verdächtigung Russlands und Putins auch wenig logisch, da ich nicht annehmen will das Putin so dumm ist sich voll ins eigene Knie zu schießen.
Stellt man hingegen die Frage cui bono, so tauchen sofort drei zumindest plausible Verdächtige auf, Theresa May und Boris Johnson, da ihnen politisch das Brexit Wasser bis zum Halse steht, und die USA welche ganz offensichtlich einen Krieg Russland gegen die NATO/Deutschland zum eigenen Vorteil provozieren möchten, und wie die gar nicht so ferne Geschichte zeigt ist ihnen dazu jedes Mittel recht, keine Lüge zu schmutzig.
Wer erschoss Martin Luther King?
Gleiche Spiele, gleiche Rätsel!