• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Ich muss vorausschicken ich bin nicht einmal ein besonderer Freund Putins, noch "Ossi" oder Kummerl, sondern parteiloser Ösi.

Mir ist auch klar das wir die Wahrheit wie beim Sender Gleiwitz "Attentat", beim von den USA erfundenen "Tonkin Zwischenfall" als Vorwand für den Vietnam Krieg, oder bei den "Chemiewaffen" Saadams, ebenfalls von den USA erfunden um den Überfall auf den Irak zu rechtfertigen erst im nachhinein erfahren werden.

Feststeht, alles was bis jetzt an "Beweisen" behauptet, und nicht vorgelegt wurde ist de jure absolut lächerlich, und die pauschale Verdächtigung Russlands und Putins auch wenig logisch, da ich nicht annehmen will das Putin so dumm ist sich voll ins eigene Knie zu schießen.

Stellt man hingegen die Frage cui bono, so tauchen sofort drei zumindest plausible Verdächtige auf, Theresa May und Boris Johnson, da ihnen politisch das Brexit Wasser bis zum Halse steht, und die USA welche ganz offensichtlich einen Krieg Russland gegen die NATO/Deutschland zum eigenen Vorteil provozieren möchten, und wie die gar nicht so ferne Geschichte zeigt ist ihnen dazu jedes Mittel recht, keine Lüge zu schmutzig.

Wer erschoss Martin Luther King?

Gleiche Spiele, gleiche Rätsel!

Werbung:
Wer erschoss Martin Luther King?

Gleiche Spiele, gleiche Rätsel!

Von dem was bis jetzt auf dem Tisch liegt, ließe sich genau genommen nicht einmal ein Indizienprozess eröffnen, jeder Richter würde mit der Indizienlage nach beiden Seiten wahrscheinlich eine Prozesseröffnung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Ich denke man wird auch dafür sorgen das auch die Untersuchungskommission, so sie nicht Ergebnisse wie May Johnson und vor allem die USA sich wünschen liefert, nur verwaschene Aussagen machen wird, und dann das ganze irgendwann sanft entschlummern lassen.

Daran wird auch nichts ändern das meiner Meinung nach Johnson und May demnächst zurückgetreten werden, die Peinlichkeit ihrer Lügen ist einfach gar zu offensichtlich, und sie sind eine sichtbare Schande und Peinlichkeit für den kultivierteren Teil Englands.

Zuletzt bearbeitet:
Katze liest Bild :D

In Sputnik las ich, die Tochter hob kurz vor dem Anschlag Geld vom Konto ab.
Interessant wäre, wieviel genau und vieles mehr.

Der räudige Kater liest in seinem Bild Evangelium;)

Hab ich auch gelesen, aber die Beantwortung dieser Fragen wird man den Publikum wohl vorenthalten.

Werbung:
Zurück
Oben