• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Hurrah DDR! Dieses Verbot wurde sicher von den Russen blutig niedergeschlagen. :mad:

Oh Genius Lokus, was haben deine geschwätzigen Tiraden mit der Feststellung des britischen Militär Labors zu tun?

Fall Skripal 03.04.2018 21:05
Russische Herkunft des Gifts nicht nachweisbar
Für das britische Militärlabor ist eine russische Herkunft des Nervengifts im Fall Skripal nicht eindeutig nachweisbar.„ Wir haben seinen genauen Ursprung nicht identifiziert“, sagte Laborleiter Aitkenhead über die Analysen des Giftes. Die Wissenschaftler des Forschungszentrums des britischen Verteidigungsministeriums hätten aber festgestellt, dass es sich tatsächlich um das Präparat Nowitschok gehandelt habe. Der Kreml forderte am Dienstag eine Entschuldigung Großbritanniens.

Werbung:
Ich denke, da die Elemente dieses Giftes aus Phosphor, Chlor, Fluor, Sauerstoff, und Stickstoff bestehen, wird es so sein, dass der "Erfinder" des Periodensystems, Dmitri Iwanowitsch Mendelejew, ein Russe(!), die Verantwortung übernehmen muss. :(

Ich denke, da die Elemente dieses Giftes aus Phosphor, Chlor, Fluor, Sauerstoff, und Stickstoff bestehen, wird es so sein, dass der "Erfinder" des Periodensystems, Dmitri Iwanowitsch Mendelejew, ein Russe(!), die Verantwortung übernehmen muss. :(

Das ganze fängt je erst an, es wurden in den letzten 10 Jahren sicher zehn Morde in Europa mit russischen Makarov Pistolen von welchen es auch noch Lizenz Nachbauten anderer Staaten gibt begangen, man wird gut daran tun alle Tatwaffen soweit vorhanden auf Fingerabdrücke und genetische Spuren Putins zu untersuchen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du armer Ossibengel. Ein weiterer ereignisloser Tag geht zu Ende. Kam denn denn wenigstens der Genosse Honecker vorbei, um euren durchhaltewillen zu loben?

Oh Genius Lokus, was haben deine geschwätzigen Tiraden mit der Feststellung des britischen Militär Labors zu tun?

Fall Skripal 03.04.2018 21:05
Russische Herkunft des Gifts nicht nachweisbar
Für das britische Militärlabor ist eine russische Herkunft des Nervengifts im Fall Skripal nicht eindeutig nachweisbar.„ Wir haben seinen genauen Ursprung nicht identifiziert“, sagte Laborleiter Aitkenhead über die Analysen des Giftes. Die Wissenschaftler des Forschungszentrums des britischen Verteidigungsministeriums hätten aber festgestellt, dass es sich tatsächlich um das Präparat Nowitschok gehandelt habe. Der Kreml forderte am Dienstag eine Entschuldigung Großbritanniens.

Das ganze fängt je erst an, es wurden in den letzten 10 Jahren sicher zehn Morde in Europa mit russischen Makarov Pistolen von welchen es auch noch Lizenz Nachbauten gibt begangen, man wird gut daran tun alle Tatwaffen soweit vorhanden auf Fingerabdrücke und genetische Spuren Putins zu untersuchen;)
Die "Schwachsinnigkeit "unserer" Geheimdienste ist ja nun wohl wieder einmal erwiesen.
Aber wenn die Deppen sich mit einer Geruchsanalyse des heutigen Furzes von Wladimir Putin beschäftigen, dann sind die Idioten beschäftigt und müssen nicht stationär aufgenommen werden.

Die "Schwachsinnigkeit "unserer" Geheimdienste ist ja nun wohl wieder einmal erwiesen.
Aber wenn die Deppen sich mit einer Geruchsanalyse des heutigen Furzes von Wladimir Putin beschäftigen, dann sind die Idioten beschäftigt und müssen nicht stationär aufgenommen werden.

Ich muss vorausschicken ich bin nicht einmal ein besonderer Freund Putins, noch "Ossi" oder Kummerl, sondern parteiloser Ösi.

Mir ist auch klar das wir die Wahrheit wie beim Sender Gleiwitz "Attentat", beim von den USA erfundenen "Tonkin Zwischenfall" als Vorwand für den Vietnam Krieg, oder bei den "Chemiewaffen" Saadams, ebenfalls von den USA erfunden um den Überfall auf den Irak zu rechtfertigen erst im nachhinein erfahren werden.

Feststeht, alles was bis jetzt an "Beweisen" behauptet, und nicht vorgelegt wurde ist de jure absolut lächerlich, und die pauschale Verdächtigung Russlands und Putins auch wenig logisch, da ich nicht annehmen will das Putin so dumm ist sich voll ins eigene Knie zu schießen.

Stellt man hingegen die Frage cui bono, so tauchen sofort drei zumindest plausible Verdächtige auf, Theresa May und Boris Johnson, da ihnen politisch das Brexit Wasser bis zum Halse steht, und die USA welche ganz offensichtlich einen Krieg Russland gegen die NATO/Deutschland zum eigenen Vorteil provozieren möchten, und wie die gar nicht so ferne Geschichte zeigt ist ihnen dazu jedes Mittel recht, keine Lüge zu schmutzig.

Werbung:
Zurück
Oben