• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Nein, nicht alle: Nur ca. 40 von 180 Staaten.
Na, großartig. Realität made by Putin, kann man einfach so abwägen, LOL
180:40 dass der russische Diktator unschuldig ist. :D

Bengel, noch bis gestern habe ich dich für einen seriösen Diskutanten gehalten, der nur eine andere Meinung als ich hat. Aber als Gutmensch fliegt man nun mal öfter auf die Nase. Ganz normal.

Beantworte mir bitte noch eine Frage: warum dienst du dem Kreml als Propaganda-Sprachrohr? Du musst nicht antworten. Ich würde es nur gern verstehen. :(

Werbung:
Du bist absolut unwissend. Ich hoffe, dass ich nicht demnächst das Wort "dumm" benutzen muss.

Die Zeitschrift gibt es seit 1967.
Sie wurde 1988 in der DDR verboten.

Hinweise auf Sputnik, und blöde Unterstellungen des Genius Lokus gehen völlig ins Leere, es hat ja diese Feststellung nicht Sputnik gemacht, sondern sie stammt von dem britischen Militär Labor:

Fall Skripal
03.04.2018 21:05
Russische Herkunft des Gifts nicht nachweisbar
Für das britische Militärlabor ist eine russische Herkunft des Nervengifts im Fall Skripal nicht eindeutig nachweisbar.„ Wir haben seinen genauen Ursprung nicht identifiziert“, sagte Laborleiter Aitkenhead über die Analysen des Giftes. Die Wissenschaftler des Forschungszentrums des britischen Verteidigungsministeriums hätten aber festgestellt, dass es sich tatsächlich um das Präparat Nowitschok gehandelt habe. Der Kreml forderte am Dienstag eine Entschuldigung Großbritanniens.

Werbung:
Zurück
Oben