Ferenc
Well-Known Member
Diese Betrachtungsweise ist mir zu wenig. Was macht die BRD/Österreich, das man der Naziideologie zurechnen MUß - nicht KANN?
Da hat sich jetzt ein Missverständnis eingeschlichen, mir ging es nicht darum solches zu behaupten, sondern auf die Ähnlichkeiten zur Weimarer Republik derart hinzuweisen, das die Bevölkerung jedes Vertrauen in die politischen Eliten und deren, intellektuell und moralisch verderbtes und überwiegend korruptes Führungspersonal verloren hatte, stark verunsichert war. In solchen kriselnden Situationen greift der Ruf nach dem starken Mann immer leicht, auch werden explosive "Erlösungs" Handlungen, mögen sich noch so verbrecherisch und hirnrissig sein stark begünstigt.
Darum bin ich ja dermal ganz im positivem verwundert, das die Hetze gegen Russland auf so wenig fruchtbaren Boden fällt. Quer durch alle Medien wird praktisch nur gegen diesen Betrugs Wahnsinn protestiert. Die Meinungs Nutten bei ARD haben jetzt sogar schon nach einem Kommentar die Kommentarfunktion gesperrt, ein Armutszeugnis ohnegleichen.