• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Diese Betrachtungsweise ist mir zu wenig. Was macht die BRD/Österreich, das man der Naziideologie zurechnen MUß - nicht KANN?

Da hat sich jetzt ein Missverständnis eingeschlichen, mir ging es nicht darum solches zu behaupten, sondern auf die Ähnlichkeiten zur Weimarer Republik derart hinzuweisen, das die Bevölkerung jedes Vertrauen in die politischen Eliten und deren, intellektuell und moralisch verderbtes und überwiegend korruptes Führungspersonal verloren hatte, stark verunsichert war. In solchen kriselnden Situationen greift der Ruf nach dem starken Mann immer leicht, auch werden explosive "Erlösungs" Handlungen, mögen sich noch so verbrecherisch und hirnrissig sein stark begünstigt.

Darum bin ich ja dermal ganz im positivem verwundert, das die Hetze gegen Russland auf so wenig fruchtbaren Boden fällt. Quer durch alle Medien wird praktisch nur gegen diesen Betrugs Wahnsinn protestiert. Die Meinungs Nutten bei ARD haben jetzt sogar schon nach einem Kommentar die Kommentarfunktion gesperrt, ein Armutszeugnis ohnegleichen.

Werbung:
In solchen kriselnden Situationen greift der Ruf nach dem starken Mann immer leicht, auch werden explosive "Erlösungs" Handlungen, mögen sich noch so verbrecherisch und hirnrissig sein stark begünstigt.
Diese "starke Mann Theorie" vertritt ja auch ? Rathkolb mit seinen Umfragen. Ich kann diesen Wunsch gut verstehen, wenn ich laufend Gutachten zitiert bekomme. Zuletzt in Österreich, als ein Fachmann der OECD Einrichtung des AMS als Vorbild bezeichnete. Wahrscheinlich gehört er zu den Autoritäten, die die Bundespräsidentenwahl beobachteten und keine Fehler entdeckten - anders der Verfassungsgerichtshof.

PS: Etwa wäre ein Krieg gegen Russland eine solche betrügerisch suggerierte "Erlösungs Handlung", nur wäre das Erwachen nach diesem Taumel genau wie nach dem Gröfaz ein furchtbares.

Diese "starke Mann Theorie" vertritt ja auch ? Rathkolb mit seinen Umfragen. Ich kann diesen Wunsch gut verstehen, wenn ich laufend Gutachten zitiert bekomme. Zuletzt in Österreich, als ein Fachmann der OECD Einrichtung des AMS als Vorbild bezeichnete. Wahrscheinlich gehört er zu den Autoritäten, die die Bundespräsidentenwahl beobachteten und keine Fehler entdeckten - anders der Verfassungsgerichtshof.

Die Verkommenheit des Führungspersonales der Republik Österreich ist beinahe nicht mehr zu überbieten, die Feilheit eine beinahe allgemeine, und der Zynismus mit dem gelogen und gestohlen wird sucht ihresgleichen, auch ist die Justiz in einem Ausmaß verkommen und System hörig das einem hören und sehen vergeht.

sochi-poison-09.gif

Ja so kennen wir dich, unsinnige Comics an Stelle durchdachter Argumente, klar und logisch haltbar formulieren, wo kämen wir denn da hin, wenn es Unmengen blöder Comics auf Demenz Niveau gewürzt mit Fäkalinjurien und abgrundtiefen Primitivitäten auch tun, also ganz Genius Lokus!:reden::reden::reden:

Werbung:
Zurück
Oben