KANTIG
Well-Known Member
Nur schmerzt es den Westen mehr.Russland kann dem Westen weniger wirtschaftlich schaden, als wir es bei ihm können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur schmerzt es den Westen mehr.Russland kann dem Westen weniger wirtschaftlich schaden, als wir es bei ihm können.
Der Westen jammert mehr. Besonders die skrupellosesten Wirtschaftsbosse, die ohnehin schon im Geld schwimmen, aber sich schon beim Sozialamt betteln sehen, wegen nichtgemachter Umsätze mit Russland.Nur schmerzt es den Westen mehr.
Ja auch so eine Minderheit, die nichts zu sagen hat.....Besonders die skrupellosesten Wirtschaftsbosse,
Die sind eigentlich weniger schlimm als sie dargestellt werden.Vorkommnisse wie einem wie Hitler zur Macht verhelfen, oder ein Ex-Bundeskanzler der mit Putin kuschelt, sind wirklich selten.Ja auch so eine Minderheit, die nichts zu sagen hat.....
Gut, daß schon wieder Hitler vorkommt - echt belebend diese Argumentation meinen Sie - ich finde es enervierend - wie schon einmal gesagt.Die sind eigentlich weniger schlimm als sie dargestellt werden.Vorkommnisse wie einem wie Hitler zur Macht verhelfen, oder ein Ex-Bundeskanzler der mit Putin kuschelt, sind wirklich selten.
Du als Ösi solltest damit weniger ein Problem haben, als unsere deutschNAZIonalen Pappnasen.Gut, daß schon wieder Hitler vorkommt
Ihr oder Sie unterliegt der Fehleinschätzung - meine Meinung - daß es einen Satz Nazis, Judenhasser gibt, die man mit diesem Aufzeigen kaum beeindrucken wird - vergebliche Liebesmüh.Du als Ösi solltest damit weniger ein Problem haben, als unsere deutschNAZIonalen Pappnasen.
Der Kommentator der Washington Post, Anders Aslund, schlägt vor dass wir uns das Geld krallen, das der Kreml und Bandenchef Putin im Westen gebunkert haben.
Gut, daß schon wieder Hitler vorkommt - echt belebend diese Argumentation meinen Sie - ich finde es enervierend - wie schon einmal gesagt.
Auch der abgetretene österreichische Finanzminister ÖVP Schelling, der SPÖ-Bundeskanzler Gusenbauer bewegen sich in gleichen Feldern. Die Grüne Abgeordnete Glawischnig nimmt einen Job bei dem von ihr politisch bekämpften Glückspielkönig an - der Untergang naht.
Diese Betrachtungsweise ist mir zu wenig. Was macht die BRD/Österreich, das man der Naziideologie zurechnen MUß - nicht KANN?Und die Situation in Österreich und Deutschland kann man sehr wohl ein wenig mit der Weimarer Republik am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis sehen.