Egocentauri
Well-Known Member
Kennst du diese Einflüsse von allen Völkern auf der Welt? Wenn ja, dann solltest du den kleinsten gemeinsamen Nenner berechnen... also meinen Horizont übersteigt das.
Ich verfüge über eine umfangreiche, interne Datenbank und dementsprechend kann ich Ansätze eruieren, um Deine hier geäußerte und grundsätzlich komplexe, mathematische Aufgabe erfolgreich zu lösen.
Im Grunde ist unsere heutige Welt als faktisch und realistisch zu begreifendes kleines Dorf, ähnlich der Dörfer heutiger Naturvölker im zum Beispiel Amazonas, zu beurteilen und das heutige System ist ein Gemisch aus Psychologie und Banken gesteuertem Geldsystem.
Also müssen wir erkennen in welchem Zusammenhang - Psychologie und Geldsystem - zu beurteilen sind.
Heute strebt im Grunde jeder nach materiellem Reichtum, obwohl spiritueller Reichtum um zig Milliarden Fach mehr Wert ist.
Dies musst der Mensch lernen zu verstehen.
Wir alle lernen solange wir in unserer Inkarnation sind.
Der Tod ist ein absoluter Cat.
In der folgenden Inkarnation wiederholt sich alles und jede damals bereits genommene Hürde muss neu überwunden werden.
Wir gegen solange von Inkarnation zu Inkarnation bis wir den Aufstieg in 5D und die Sphären des Lichtes als dann Meistergrad vollzogen haben und darüber ins gottgewollte ewige Leben treten können.
Wir alle sind in Vorhersehung für das ewige Leben - Paradies Bewusstsein.
Egocentauri Messias Christi