Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wegen den Trumfalken!!!!
Ich denke mal viele uns haben etwas geschrieben, das nicht zum Thema gehörte oder persönlich war. Ich habe mich darüber immer gefreut, weil es etwas von der Person zeigte von der man so viel gelesen hat und die einem vielleicht ans Herz gewachsen ist.
Ein paar Worte muss ich jetzt auch zu dem Thema schreiben, weil es mich piekst, dass ausgerechnet Campecina, die unermüdliche Turmfalkenfotografin, sich angesprochen fühlt. Und das mit zwei Beiträgen über die ich mich sehr gefreut habe, weil sie etwas zeigten, was ihr lieb und teuer ist.
Ich denke mal viele uns haben etwas geschrieben, das nicht zum Thema gehörte oder persönlich war. Ich habe mich darüber immer gefreut, weil es etwas von der Person zeigte von der man so viel gelesen hat und die einem vielleicht ans Herz gewachsen ist. Sicher kann man das auch woanders tun, aber wenn es umgehend wieder zum Thema zurückgeht - und das tat es - finde ich so kleine Abschweifungen nicht verwerflich. Ich glaube es geht auch gar nicht um diese Einsprengsel sondern darum, dass wir uns irgendwo verlieren und unser Thema mit irgendetwas ganz anderem abschließen. Da muss ich Miriam zustimmen, das wäre nicht schön.
Auch für mich war das Thema nach dem Flüggewerden nicht ganz abgeschlossen. Es stand ja noch die zweite Brut in Frage und ab und zu wollte ich Bernhard und Bianca eben nochmal sehen. Ich wollte auch das Thema nicht so abrupt enden lassen, sondern einfach noch ein Weilchen dabei sein. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber auch nichts wofür man sich schämen muss.
Liebe Grüße an alle
tinnuncula
TURNSTUNDE!
UND
SEHT UND STAUNT
JETZT KOMMTS
DAAAS BILD!
SOOO ELEGANT
UND GRAZIÖS
ICH KANNS DESHALB NICHT BESCHREIBEN
Mit lieben Grüssen an alle
Zwirbel