• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Biden

  • Trump

  • Harris

  • Pence


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn ich mitbekomme, wieviel internationalen Kontent schon private, journalistische KI zu diversen Themen abfischt und zur menschlichen Aufarbeitung bereitstellt, ahne ich um mehr.
Dieser Satz bringt mich zum :rollen::schnl:

Inzwischen ''fischt'' die KI nicht nur, sie schreibt auch gleich Artikel dazu. Menschen sind ''Analog-Lasten'' - die Technik hat viele immer mehr in der Zange! 🤖
 
Werbung:
"Biden ist ein schwacher alter Mann"

donnert triumphierend Donald Trump, und? und wie auch hier im Forum (!) erreichen seine argumentum ad hominem Tiraden Wirkung! Und "sein Gott" rettet zwar nicht Millionen Kriegsopfer weltweit, aber "natürlich"
einen rechtsextremen und religiösen Fundamentalisten!

In Erinnerung bleiben *weise Worte von Joe Biden* an diese Netanjahu/Gallant Mörder Mannschaft: Macht
NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben!
 
Biden tritt zurück ,was nun,..
Jetzt spricht vieles für Trump,denk ich mal.
Sehe ich eher umgekehrt. Jetzt haben die Demokraten tatsächlich wieder eine Chance. Und Harris hat vermutlich aufgrund ihrer Herkunft das Potenzial bei den Afroamerikanern und Immigranten deutlich besser abzuschneiden als Biden. Trump hat keine Mehrheit in den USA und daher braucht es eigentlich nicht viel für den demokratischen Kandidaten: da ist es schon eine Auszeichnung nicht vergreist zu sein.
 
Werbung:
Sehe ich eher umgekehrt. Jetzt haben die Demokraten tatsächlich wieder eine Chance. Und Harris hat vermutlich aufgrund ihrer Herkunft das Potenzial bei den Afroamerikanern und Immigranten deutlich besser abzuschneiden als Biden. Trump hat keine Mehrheit in den USA und daher braucht es eigentlich nicht viel für den demokratischen Kandidaten: da ist es schon eine Auszeichnung nicht vergreist zu sein.
Möglich,aber auf welchen Gebieten sie glänzen kann,..
 
Zurück
Oben