• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis der Unsterblichkeit der Seele

Werbung:
AW: 'Seele' bedeutet das Atmen.

Hatschi! Es leben die DoubleBlind-Versuche... :lachen:

Ja, Earlybird hat die (T)Rotzkrankheit, eine Infektion mit schädlichen Gehirnviren, die ihr von der übermächtigen Masse der Gleichgeschalteten Gesellschaft eingehustet wurden.

Befallene sind am heftigen Nasereiben und aggressivem Verdrängungsgegrunze zu erkennen, mit dem sie ihr Schadprogramm vor der Realität verteidigen.

Solange ihr (T)Rotz zu sehen ist ist sie nicht Herr im eigenen Haus, so wie sie sich das wünscht sondern der Spielball ihrer Viren.

AW: Beweis der Unsterblichkeit der Seele

zitat ramjet:
Solange ihr (T)Rotz zu sehen ist ist sie nicht Herr im eigenen Haus, so wie sie sich das wünscht sondern der Spielball ihrer Viren.

klingt gut ramjet - ein wirklich weiser satz - kann aber auch reine spekulation sein:lachen:

zitat ramjet:
....

Zumindest ihr Rotz ist zu sehen, :ironie: soll ich im Auftrag eines Facharztes für Rhinologie (HNO) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Wo ist der Beweis in diesem Video? Gerede und Gehampel ist doch kein Beweis.

Erst heißt es: " Nehmen wir an ..." und "Stellen wir uns vor ..." und dann heißt es: "Dies ist so und nicht so ... ". Einen Beweis kann ich nicht erkennen.

Wenn es Seelen gäbe und wenn sie unsterblich wären, was ich keinesfalls abstreite aber auch nicht behaupte, dann wären sie für kurzlebige Menschensinne halt nicht zu begreifen. Na und?

Werbung:

Wo ist der Beweis in diesem Video? Gerede und Gehampel ist doch kein Beweis.
Vielleicht darf es auch so gesehen werden: Wenn es seelenloses Gehampel gibt, gibt es natürlich auch beseeltes. Soherum - jenseits allah carte - der Seelenbeweis.:)

Zurück
Oben