• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung von Grundrechten

AW: Beschneidung von Grundrechten

Als Berliner habe ich vielen Polizeiaktionen miterlebt, heute weiß ich, der Versuch gewalttätig gegen das Machtmonopol des Staates vor zu gehen
kann nicht funktionieren außer man hebt auf, dass der Mensch Staaten bildet.
Pubertierende und Jugendliche sind wichtig für die menschliche Entwicklung aber sie können nicht den Ältestenrat (Senat) besetzen, dafür fehlt die Reife,
sie hat nicht nur etwas mit dem Alter zu tun, es gibt viele alte kindische Menschen.
So dauert der Generationenkonflikt ewig an, mit jeder Generation neu und das ist auch gut so aber es muss niemand gewinnen, besser ist eine „friedliche Koexistenz“.
Ich habe gerne Macht und lebe sie, Macht über mich selbst, instrumentalisiere diese Macht nicht um gegen mich zu gewinnen damit die Medien vom Sieg berichten.
Verliere gegen mich selbst lieber denn bin so stark, dass jeder Widerstand im Keim erstickt wird, seit jedoch friedliche Koexistenz herrscht ist meist Harmonie.

Werbung:

Als Berliner habe ich vielen Polizeiaktionen miterlebt, heute weiß ich, der Versuch gewalttätig gegen das Machtmonopol des Staates vor zu gehen
kann nicht funktionieren außer man hebt auf, dass der Mensch Staaten bildet.
Pubertierende und Jugendliche sind wichtig für die menschliche Entwicklung aber sie können nicht den Ältestenrat (Senat) besetzen, dafür fehlt die Reife,
sie hat nicht nur etwas mit dem Alter zu tun, es gibt viele alte kindische Menschen.
So dauert der Generationenkonflikt ewig an, mit jeder Generation neu und das ist auch gut so aber es muss niemand gewinnen, besser ist eine „friedliche Koexistenz“.
Ich habe gerne Macht und lebe sie, Macht über mich selbst, instrumentalisiere diese Macht nicht um gegen mich zu gewinnen damit die Medien vom Sieg berichten.
Verliere gegen mich selbst lieber denn bin so stark, dass jeder Widerstand im Keim erstickt wird, seit jedoch friedliche Koexistenz herrscht ist meist Harmonie.

Natürlich macht es keinen Sinn gegen einen gewalttätigen Staat mit Tränengas, Schlagstöcken oder Wasserspritze vorzugehen. Die Vermummten mit Helm und schweren Stiefeln sind imgrunde noch kleine Kinder, die sich über den Behördenfunk nur lustig machen und meistens noch keinerlei Lebenserfahrung haben, einen mit Juchtenkäfern gefüllten Baum zu hacken oder gar tieferes Wissen von der Wurzel an auszugraben. Der Generatorenkonflikt ist real, immer mehr alte Menschen erkennen, daß es zu wenig ist, nur alle paar Jahrzehnte mit einem strahlenden Gesicht aufzuwachen. Vor 30 Jahren haben die Kinder noch "Kinder an die Macht" gesungen, und heute können sich diesselben Kinder nicht mehr an den Namen erinnern. Ja, heutzutage ist friedliche Koexistenz eingekehrt, der Bub mit schwarzroter Hakennase vom Nachbarn lebt friedlich mit Sparkonten und Facebookaktien zusammen, während das Mädel beim katholischen Frauenbund behinderte Künstler betreut und sein Taschengeld durch Tipps an die Behörden aufbessert. Aber jetzt muß ich aufhören, mein Computermodell läuft aus...

So nimmt das Schimpfen über die Anderen ohne Ende seinen Lauf...

Zuletzt bearbeitet:

So nimmt das Schimpfen über die Anderen ohne Ende seinen Lauf...

Dann streck' dich halt mal ein wenig, um dich wieder zu beruhigen:

800px-Schnullerbaum-Munich.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnullerbaum

Erfahrungsgemäss hängen sich an systemkritischen Demos auch gewaltbereite Linke an, Autonome und ähnlicher Pöbel. Deshalb ist ausreichend Polizei vor Ort.
Occupy ist unglaubwürdig, solange sie sich nicht von linksextremen Spinnern trennt. Und wenn man deren camps sieht, handelt es sich dort um viel asoziales Pack, das von Staatskente lebt. Das Volk ist es sicher nicht.

Erfahrungsgemäss hängen sich an systemkritischen Demos auch gewaltbereite Linke an, Autonome und ähnlicher Pöbel. Deshalb ist ausreichend Polizei vor Ort.
Occupy ist unglaubwürdig, solange sie sich nicht von linksextremen Spinnern trennt. Und wenn man deren camps sieht, handelt es sich dort um viel asoziales Pack, das von Staatskente lebt. Das Volk ist es sicher nicht.

BILD sprach mit der Leiche .....

Werbung:

Ja, ich. Es gab nichts für die Öffentlichkeit der Erwähnung Wertes neues. (Vor rund vier Jahren besuchte ich mit meiner damaligen Partnerin deren Eltern in Frankfurt.):)

Ja ja, Bankfurt ist immer eine Reise wert, :ironie: soll ich im Auftrag des aus der Deutschen Bank ausgeschiedenen Vorstandsvorsitzenden, dem arrogant-grinsenden stroh-dummen J. ACKERMANN, mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben