rotegraefin
New Member
AW: Beschneidung bei Jungs
Ich denke nur, dass Du zu Recht voller steckst, da Du in eine noch schlimmere Verwirrung verbunden mit noch viel mehr Lebenslügen, rein geboren wurdest, als ich.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich ein Recht auf mein Gefühl der hatte und habe eben gelernt mich selber zu hassen.
Einen Widerspruch den auch sensible Menschen vor Jahren bei mir spürten, als ich noch dabei war, mir mein ablehnendes Verhalten ab zu gewöhnen weil niemand meinen ursprünglichen Grund für meine Ablehnung erkannte.
Ich habe mich so lange ich Denken kann auf diesen schmerzhaften Prozess eingelassen und da bislang vergeblich auf Wegbegleiter gehofft. Es gibt eben einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Da sind meine Erwartungen regelmäßig schwer enttäuscht worden.
Ich nehme da nur mal wieder die Mauer der Verständnislosigkeit wahr.
Damit konfrontiere ich Dich so gut ich kann.
Ich spiele da einfach bei dem so üblichen Spiel in dieser Gesellschaft nicht mit, die meint einen Sündenbock zu brauchen um im seelischen Gleichgewicht zu bleiben.
Es ist aber wirklich rührend zu sehen, wie Du Dich regelmäßig für EarlyBird einsetzt und mich angreifst nur auf ihre Berichte hin. Das gehört allerdings zu dem Lebensmuster von Menschen denen der Schein wichtiger ist als die Wahrheit dahinter. Da kann ich noch so oft schreiben:
rg
Das sehe ich doch einmal als eine gesunde Selbstbehauptung!Von jemandem, der mich gezielt und mit Absicht wütend macht und auch noch Spaß dran hat, lasse ich mich eh nicht in den Arm nehmen! : spei1:
Ich denke nur, dass Du zu Recht voller steckst, da Du in eine noch schlimmere Verwirrung verbunden mit noch viel mehr Lebenslügen, rein geboren wurdest, als ich.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich ein Recht auf mein Gefühl der hatte und habe eben gelernt mich selber zu hassen.
Einen Widerspruch den auch sensible Menschen vor Jahren bei mir spürten, als ich noch dabei war, mir mein ablehnendes Verhalten ab zu gewöhnen weil niemand meinen ursprünglichen Grund für meine Ablehnung erkannte.
Zum Glück hast Du den Kontakt mit mir an einem ganz entscheidenden Punkt abgebrochen.Ja ja, jeder kann sich selbst am besten ver-arschen ....: lachen:: lachen:: lachen:
„Eine notwendige Voraussetzung der für das Überleben der Menschheit erforderlichen Global-Sanierung ist ein Bewusstseinswandel , der so tiefgreifend sein müsste, dass er nicht bloß unsere Meinungen und unsere intellektuellen Ansichten, sondern unser Wahrnehmungsvermögen verändert. Dabei handelt es sich wie Carl Friedrich von Weizsäcker schon im Jahr 1976 ausgeführt hat, um einen möglichen, aber sehr schmerzhaften Prozess, bei dem sich von dem trennen muss, was man in relativer Verblendung für unerlässlich zum eigenen Lebensglück hält.“
Dr. Wolfgang Karb http://www.die-wuerde-des-menschen.de/ungehalteneRede.pdf
Ich habe mich so lange ich Denken kann auf diesen schmerzhaften Prozess eingelassen und da bislang vergeblich auf Wegbegleiter gehofft. Es gibt eben einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Da sind meine Erwartungen regelmäßig schwer enttäuscht worden.
Wann beginnt denn bei Dir der Sadismus, wenn Du dazu noch dieses Smiley setzt? Was ist das denn für eine doppelte Botschaft!Aber wenn 's in absichtlichen Sadismus ausartet, ist bei mir Ende! : schnl:
Ich nehme da nur mal wieder die Mauer der Verständnislosigkeit wahr.
Damit konfrontiere ich Dich so gut ich kann.
Das ist doch eine ganz wichtige und sehr bescheidene Aussage. Gerade für Dich, die sonst alles zu verstehen scheint und sich dabei so anstrengt.Ich versteh 's immer noch nicht! Aber ich muss auch nicht alles verstehen! : D
Ich weiß nur von ihr, dass ihr nichts zugetraut wurde. Ich mute ihr dagegen heute zu, ihre Wut wahrzunehmen und ihre unerfüllten Wünsche dahinter zu erkennen und damit konstruktiv umzugehen.: kuss2: Richtig! Dann doch lieber von jemandem, der dich liebt und respektiert so wie du bist!
Ich spiele da einfach bei dem so üblichen Spiel in dieser Gesellschaft nicht mit, die meint einen Sündenbock zu brauchen um im seelischen Gleichgewicht zu bleiben.
Es ist aber wirklich rührend zu sehen, wie Du Dich regelmäßig für EarlyBird einsetzt und mich angreifst nur auf ihre Berichte hin. Das gehört allerdings zu dem Lebensmuster von Menschen denen der Schein wichtiger ist als die Wahrheit dahinter. Da kann ich noch so oft schreiben:
Ich bin göttlich und okayund Du bist göttlich und okay!
Der Schein muss gewahrt bleiben in Deppenland und anderswo.Das frag mal EarlyBird? Wenn sie es noch weiß. Sie macht mir nur jetzt etwas zum Vorwurf, was sie selber bei mir hier im Forum praktiziert hat. Seit dem nehme ich sie einfach nur noch beim Wort.Was macht es denn für einen Sinn ein Gegenüber mit Freude wütend zu machen?
Wer entscheidet, ab wann etwas boshaft gemeint ist?Ich kabble mich gerne, lache auch gerne über mich mit Menschen, die ich mag. Diskutiere auch gerne, mal ganz ernst, mal mit leichten Seitenhieben, solange die nicht boshaft gemeint sind!
Wie an Deinen weiteren Ausführungen auch abzulesen ist.Und: Ver - arschen kann ich mich selbst auch ganz gut!
Dann schlage ich Dir doch glatt vor, diese schrecklichen Menschen direkt zu kontaktieren und zu fragen was das soll? Was Du hier betreibst ist reines Mobbing. Das konnten die Nazis auch schon sehr gut. Ein Sündenbock wird gebraucht und kein Name wird genannt. Wie feige und erbärmlich ist dass denn?Jedoch Menschen, die versuchen anderen ihr Weltbild überzustülpen, die Privates öffentlich machen, die regelrecht boshaft sind, nein, mit denen kann, will und werde ich nicht diskutieren, denn das macht aus meiner Sicht heraus absolut keinen Sinn.
Mir bleibt das Lachen regelmäßig im Halse stecken, wenn ich lese über was die Menschen alles so meinen Lachen zu können. Da sträuben sich mir sämtlicheSinnlosigkeit sollte, wenn, dann doch etwas sein, über das ich zumindest lachen kann. in diesem Sinn lirana
rg