• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Werbung:
AW: Berliner Bilder

Wenn ich meine Anfang 20jährigen Verwandten sehe, die jetzt studieren oder sonstetwas suchen, denen könnte ich das Wort Revolution streichen, die brauchen das nicht.

Ich glaube, in den 30er Jahren haben sich die erfolgreichen und gesellschaftstragenden Jung-Nazis auch nicht als Nazis bezeichnet, also frag' ich mich, nach welchen Begriffen man heute Ausschau halten könnte...


Kämpfen ist heute auch schön gesagt. Gegen wen soll man denn kämpfen? Es ist niemand mehr greifbar. Alles ist global, in Finanzmärkten, in Konzernen ... Der Straßenkämpfer von früher ist heute verloren.

Da ist was dran. Heutzutage gibt es ja keine Verantwortlichen mehr, wenn etwas schiefgeht. War dann halt ein Computerfehler. Einen Faschismus, der der Strafverfolgung zugänglich wäre, gibt es nicht, weil die "Globalisierung" als weltweite Religion jedes Arschloch dieser Welt entschuldigt. Aber wenigstens gibt es noch Gelegenheit, sich als Teil des amerikanischen Weltfriedentraums zu fühlen. Tagesaktuell kann man feststellen, daß die meisten unter 25 einen Bin Laden auch gern persönlich vergast hätten... auch wenn man das heutzutage nicht mehr so nennt.


2000 Beiträge reichen, ich bringe mich jetzt um, Blatthauer hat es vorgemacht.

Berlin ist ja nicht der Schlechteste Ort dazu. Da bist du dabei wenigstens nicht allein... nein, ich verstehe schon, daß du das nur im Scherz gesagt hast. Dämlicher Versager. Und das meine ich nicht im Scherz.
 
AW: Berliner Bilder

10359397jj.jpg


10359438fj.jpg
 
AW: Berliner Bilder

Langsam weiß ich gar nicht mehr, ob ich den akut gefundenen Zettel schon im Thema habe.

10588715sz.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben