• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

AW: Berliner Bilder



Kämpfen ist heute auch schön gesagt. Gegen wen soll man denn kämpfen? Es ist niemand mehr greifbar. Alles ist global, in Finanzmärkten, in Konzernen ... Der Straßenkämpfer von früher ist heute verloren.




ach was heißt verloren, der sog. straßenkampf war immer eine art event, sinn- und nutzlos - lediglich in den zeiten, als dies und jenes noch greifbar schien, verband man damit eine aussicht.

hätte das was genützt, wären wir heute nicht dort, wo wir sind.

dieses nicht-greifbare treibt einen freilich stück für stück in den irrsinn, in den tod nicht.
aus dem irrsinn läßt sich kreativ was machen, das andere kommt von alleine, wenns so weit ist.

außerdem, steigt man vorzeitig aus, wird man genau dort wieder eingeworfen, wo man bei der letzten runde war, anfangsstadium, und dazu sag ich nur - nein danke.


also junger mann, halten sie durch, was anderes gibts nicht. sie haben eine wohnung, eine schöne laube...schätzen, bewahren und würdigen sie das und sperren sie aus dem kopf den irrsinn der welt aus - denn: wir können nichts machen, es ist diesbezüglich nicht anders als 33, 39, 82, wir können nichts machen, gar nichts.

leben und überleben und in der nächsten umgebung mensch sein und mensch bleiben. das ist es, was jeder tun kann und tun sollte.

und das ist schon sehr viel...und, natürlich ungültig wählen, klar...
 
Werbung:
AW: Berliner Bilder

ach was heißt verloren, der sog. straßenkampf war immer eine art event, sinn- und nutzlos - lediglich in den zeiten, als dies und jenes noch greifbar schien, verband man damit eine aussicht.

hätte das was genützt, wären wir heute nicht dort, wo wir sind.

dieses nicht-greifbare treibt einen freilich stück für stück in den irrsinn, in den tod nicht.
aus dem irrsinn läßt sich kreativ was machen, das andere kommt von alleine, wenns so weit ist.

außerdem, steigt man vorzeitig aus, wird man genau dort wieder eingeworfen, wo man bei der letzten runde war, anfangsstadium, und dazu sag ich nur - nein danke.


also junger mann, halten sie durch, was anderes gibts nicht. sie haben eine wohnung, eine schöne laube...schätzen, bewahren und würdigen sie das und sperren sie aus dem kopf den irrsinn der welt aus - denn: wir können nichts machen, es ist diesbezüglich nicht anders als 33, 39, 82, wir können nichts machen, gar nichts.

leben und überleben und in der nächsten umgebung mensch sein und mensch bleiben. das ist es, was jeder tun kann und tun sollte.

und das ist schon sehr viel...und, natürlich ungültig wählen, klar...

spar dir die aufbauenden worte, die kommen nicht an.
ich find den beitrag zum kotzen! svensgars beitrag meine ich!
 
AW: Berliner Bilder

spar dir die aufbauenden worte, die kommen nicht an.
ich find den beitrag zum kotzen! svensgars beitrag meine ich!



ach, ich würde lügen wenn ich das aufbauend gemeint hätte...was könnte ich da aufbau, er ist bei dem thema ja ein spezialist.


ach, was heißt zum kotzen, mein gott, er hat halt seinen eigenen stil und die entsprechende ausdrucksweise.


ach gott....
 
AW: Berliner Bilder



... Mein Gott, ich bin alt geworden.


Vorab Lebewohl, Euer Svensgar.


2000 Beiträge reichen, ich bringe mich jetzt um, Blatthauer hat es vorgemacht.




Obiger Beitrag war ein Witz über den angeblichen Tod von Blatthauer. Was ist daran nicht zu verstehen?

Wehe, wenn jemand glaubt, ich wäre so blöde, hier eine Selbsttötung anzukündigen.

Das ist ein Hinweis für alle Damen; alle Herren wissen, daß sich kein vernünftiger Mensch einen Monat vor einer wichtigen EM abschafft, dann wären die letzten zwei Jahre Warterei völlig umsonst gewesen.
Weiterer Hinweis: Ich warte auch stets vier Jahre auf die Olympischen Spiele, zumal sie dieses Jahr hier in der Nähe stattfinden.



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Berliner Bilder

...und, natürlich ungültig wählen, klar...

Damit wählst Du nur die Großparteien, obwohl Du das nicht willst.
Denen sind Nicht- und Ungültigwähler gerade recht, denn auch bei 10 % Wahlbeteiligung bekommen sie ihre gewohnten Sitze. Aber Piratenwähler mögen sie nicht. ;)
 
AW: Berliner Bilder

Obiger Beitrag war ein Witz über den angeblichen Tod von Blatthauer. Was ist daran nicht zu verstehen?

Wehe, wenn jemand glaubt, ich wäre so blöde, hier eine Selbsttötung anzukündigen.

Das ist ein Hinweis für alle Damen; alle Herren wissen, daß sich kein vernünftiger Mensch einen Monat vor einer wichtigen EM abschafft, dann wären die letzten zwei Jahre Warterei völlig umsonst gewesen.
Weiterer Hinweis: Ich warte auch stets vier Jahre auf die Olympischen Spiele, zumal sie dieses Jahr hier in der Nähe stattfinden.


hirnamputiertes arschloch!
 
AW: Berliner Bilder

Damit wählst Du nur die Großparteien, obwohl Du das nicht willst.
Denen sind Nicht- und Ungültigwähler gerade recht, denn auch bei 10 % Wahlbeteiligung bekommen sie ihre gewohnten Sitze. Aber Piratenwähler mögen sie nicht. ;)




das mag alles sein - dieses polit-event-geschwader, egal welcher coleur, ist durch die bank eine einheitssuppe.

mit dem kleineren übel und solchen überlegungen bin ich schon lange nicht mehr zufrieden, briefwahl zu hause, durchstreichen, vorne einen begriff aus dem fäkalienbereich und gut ist das...so gut, wie es für mich sein kann.

ich würde mir wünschen, dass 98 prozent der wähler das machen würden, oder 99...
 
AW: Berliner Bilder

Damit wählst Du nur die Großparteien, obwohl Du das nicht willst.
Denen sind Nicht- und Ungültigwähler gerade recht, denn auch bei 10 % Wahlbeteiligung bekommen sie ihre gewohnten Sitze. Aber Piratenwähler mögen sie nicht. ;)

a) Keine Partei vorhanden (Nichtwahl)
b) Bewusst falsche Partei wählen (Selbstbetrügende Protestwahl)
c) Eine der großen 2 wählen (Resignierte Direktwahl)

Mehr bleibt nicht übrig.......

außer der ungültigen Wahl oder einer eigenen Parteigründung
 
Werbung:
AW: Berliner Bilder

Damit wählst Du nur die Großparteien, obwohl Du das nicht willst.
Denen sind Nicht- und Ungültigwähler gerade recht, denn auch bei 10 % Wahlbeteiligung bekommen sie ihre gewohnten Sitze. Aber Piratenwähler mögen sie nicht.


Das stimmt nicht. Nichtwähler und Ungültikwähler sind nicht zu vergleichen.

Ungültige Stimmen kommen in die Wahlstatistik, sie nehmen allen Parteien Prozentpunkte weg, die dann nicht ausgezahlt werden.


http://www.trend.infopartisan.net/trd0805/t210805.html
 
Zurück
Oben