• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bär riß Schafe in Südtirol

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Und jetzt? Wie geht´s jetzt weiter? Wahrscheinlich gibt´s schon Forderungen nach dem Abschuß...so wie bei Bruno.

Den Wertverlust, den der Schafverlust ausmacht, kann der Staat den Viehzüchtern ersetzen, das sind Peanuts. Und ich glaube, dass Bären sehr Menschenscheu sind.

Seien wir doch froh, dass es noch Bären gibt, die Wölfe haben wir in unseren Wäldern schon ausgerottet.

Werbung:
AW: Bär riß Schafe in Südtirol

Und jetzt? Wie geht´s jetzt weiter? Wahrscheinlich gibt´s schon Forderungen nach dem Abschuß...so wie bei Bruno.

Den Wertverlust, den der Schafverlust ausmacht, kann der Staat den Viehzüchtern ersetzen, das sind Peanuts. Und ich glaube, dass Bären sehr Menschenscheu sind.

Seien wir doch froh, dass es noch Bären gibt, die Wölfe haben wir in unseren Wäldern schon ausgerottet.

:ironie: Das werde ich sofort diesen Tirolern:ironie: melden ...:rollen:

http://www.youtube.com/watch?v=7VKh4aVWxSI

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde Bruno nie vergessen!
Die Bauern bekommen die Schäden ersetzt, aber das ist ihnen nicht genug.
Vermutlich haben die Bären sich über einige Bienenstöcke hergemacht und das darf einfach nicht sein.
Hoffentlich hat ihnen der Honig gut geschmeckt.

Vermutlich haben die Bären sich über einige Bienenstöcke hergemacht und das darf einfach nicht sein.

Wahrscheinlich werden den Menschen auf diesem blauen Planeten immer noch so einige Bären aufgebunden .... die nicht Bruno heissen ....:dontknow:

Und hoffentlich machen die Bienen in Gegenwart und Zukunft auch noch genügend Honig ...:dontknow:

kasparow schrieb:
Wahrscheinlich werden den Menschen auf diesem blauen Planeten immer noch so einige Bären aufgebunden .... die nicht Bruno heissen ....:dontknow:

Zu finden auf den Bullenmarkt und Bärenmarkt :D

kasparow schrieb:
Und hoffentlich machen die Bienen in Gegenwart und Zukunft auch noch genügend Honig ...:dontknow:
[/quote]

eher nicht

Werbung:

Richtig. Das darf nicht sein. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir zulassen, daß die Bären unseren Honig fressen.
Dafür werden sie abgeschossen. Selber schuld.
Soll'n sie's doch wie Monsanto machen und die Bienen millionenfach umbringen.
Dann wird ihnen in Brüssel ein roter Teppich ausgerollt......

Zurück
Oben