Joachim Stiller
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Also, ich selbst sehe es ganz genaus so, und ich habe ja auch zur Pzhilosophie von Raum und Zeit gearbeitet, und ich sage praktisch genau das Gleiche... Insofern ist meine Philosophie von Raum und Zeit, die eher Aphorismtisch geblieben ist, eigentlich nur eine Fußnote zu Augustinus... Denn tatäschlich gibt es kaum einen Aspekt, der von Augusinus "nciht" Angespochen und tatäschlich, und das auch ncoh in exakt richter Weise, geklärt worden wäre...
Also, meine eigen Philosophie von Raum und Zeit findet sich in der von mir zusammengebratenen fragmentarischen Form in meimer Metaphysik... Aber das geht tatäschlich auch in richtung Mystik, nicht nur Metaphysik... Bei Augustinus ist es jedenfalls Mystik, udn das ist wohl auch der Grund, warum Augustinus ganz nebenbei als erster echter Vertreter christlicher Mystik geshen wurde... Ihc finde das sehr beindruckend... Und wenn ich erhlich bin haben gerad diese Ausführung von Augustinus für mich eien sehr serh große Identifikationsqualittät...
http://joachimstiller.de/download/philosophie_grundriss3_metaphysik.pdf
Also, meine eigen Philosophie von Raum und Zeit findet sich in der von mir zusammengebratenen fragmentarischen Form in meimer Metaphysik... Aber das geht tatäschlich auch in richtung Mystik, nicht nur Metaphysik... Bei Augustinus ist es jedenfalls Mystik, udn das ist wohl auch der Grund, warum Augustinus ganz nebenbei als erster echter Vertreter christlicher Mystik geshen wurde... Ihc finde das sehr beindruckend... Und wenn ich erhlich bin haben gerad diese Ausführung von Augustinus für mich eien sehr serh große Identifikationsqualittät...
http://joachimstiller.de/download/philosophie_grundriss3_metaphysik.pdf