Joachim Stiller
Well-Known Member
Sprich mal bitte in gnazen Sätzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem, was es nicht gibt, ist keine exakte Folgerung möglich, sondern immer nur beliebige Folgerungen zulässig.Nein, da es den Rand gibt, kann sich die Seele nicht teilen
Zu und abnehmen,..liegt wohl am ertragen dessen ,was nicht sein......
Wenn "ich-binde-rich-war" von dem spricht "was nicht sein.....", dann ist dies entbehrlich, ....Sprich mal bitte in ganzen Sätzen...
Halt den RandSprich mal bitte in gnazen Sätzen...
Würde der Inhalt nicht zählen,hätte der Rand kein GehaltAus dem, was es nicht gibt, ist keine exakte Folgerung möglich, sondern immer nur beliebige Folgerungen zulässig.
Wenn "ich-binde-rich-war" von dem spricht "was nicht sein.....", dann ist dies entbehrlich, ....
ausgenommen Du willst mal wieder einen "ganzen Blödsinn" in die Welt setzen, damit Du ihn dann auch flugs als Erster dementieren oder "halbieren" kannst!
»Die Ur-Seele hat ihren Sitz nicht in der Zelle und ist vom Zellrand unabhängig.
Wenn eine Seele sich 'teilt', dann teilt sie sich 'mit' .
Mitteilung ist Information.
Und Information führt zur Vermehrung selbst dann,
wenn man sie zu vernichten versucht...«
(von Bernhard Layer)
Wenn Du den Inhalt zählen wolltest, dann müsstest Du dem Rand eine relativierfach eingrenzende "Borderline" in gestörter Selbstwahrnehmung als Außenwahrnehmung verpasst haben.Würde der Inhalt nicht zählen,hätte der Rand kein Gehalt![]()
Tue ich mich schwer mit,..zuviel Bilder und Merkmale,...Wenn Du den Inhalt zählen wolltest, dann müsstest Du dem Rand eine relativierfach eingrenzende "Borderline" in gestörter Selbstwahrnehmung als Außenwahrnehmung verpasst haben.
Und eine solche Grenzlinienüberschreitung kann man exo-gedanklich nur seriös mit der biotiven Drittsichtweise (doppelt) 'fest' halten, egal was man davon 'locker' noch halten könnte.![]()
Vergiss Bilder und Merkmale.Tue ich mich schwer mit,..zuviel Bilder und Merkmale,...