• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufwiegelung im Netz

AW: Aufwiegelung im Netz

....
Was fange ich mit einem unzerstörbaren Schirm an, mit dem ich maximal einen einzelnen, trägen Verrückten niederstrecken kann, wenn ich von einer Sintflut wegen dem globalen Klimawandel überrascht werde? :lachen:

:ironie: Wie tröstlich, dass es bereits mehrere €URO-:regen::regen::regen: (= Rettungsschirme) gibt ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Aufwiegelung im Netz

Diese Panikmache gibt es doch im Internet schon seit Jahren, sie wurde früher gerne im Zusammenhang mit dem 21.12.2012 und dem Maya-neue-Weltenordnung-tralala genannt, passiert ist wie wir wissen - nichts.
Von daher, bleibe entspannt und mache einen Kopfstand. :)
 
AW: Aufwiegelung im Netz

Diese Panikmache gibt es doch im Internet schon seit Jahren, sie wurde früher gerne im Zusammenhang mit dem 21.12.2012 und dem Maya-neue-Weltenordnung-tralala genannt, passiert ist wie wir wissen - nichts.
Von daher, bleibe entspannt und mache einen Kopfstand. :)

:ironie: Ich bin aber kein Yogi ...:rollen:
 
AW: Aufwiegelung im Netz

Dr Amoebius schrieb:
Ich bin aber kein Yogi ...
... und außerdem beherrsche ich nicht den Trick,
wie ich im Kopfstand mein Lebenselixier, ein Pils, inhalieren kann.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Aufwiegelung im Netz

von unserer lieben Armagh: Wieviel Bedeutung sollte man dem zumessen?

Du bist wirklich süß, liebe Armagh. Man könnte es auch naiv nennen.

Weißt du seit wann man diesem Thema ein wenig Aufmerksamkeit widmen könnte? Seit dem Sommer 2008. Was, schon seit 5 Jahren? Aber es ist doch seither nichts geschehn? Wahrscheinlich ist das für dich ein Zeichen dafür, dass es auch weitere 5 Jahre broblemlos blumig weitergehen wird. Gemäß dem Luftballon, in den man immer weiter hineinpustet und dessen Nichtzerplatzen bei jedem weiteren Puster ein Beweis dafür ist, dass er nie platzt. Nicht platzen kann.

Ich finde es lustig, welchen Denkern man hier so ab und an begegnet.
Wahrscheinlich kommst du demnächst noch anderen brandaktuellen Themen auf die Schliche.
Bernd
 
AW: Aufwiegelung im Netz

... und außerdem beherrsche ich nicht den Trick,
wie ich im Kopfstand mein Lebenselixier, ein Pils, inhalieren kann.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <


:ironie: Im Auftrag aller :bier: ( = Pils-Trinker) und der bi-gotten Kurien-Kardinäle aus dem versinkenden Vatikan-Staat soll ich an dieser Stelle einmal in aller Klarheit das folgende Bitt-Gebet sprechen ....äääähhhh......schreiben:

"Hopfen und Malz
Gott erhalts's!"


:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Aufwiegelung im Netz

Du bist wirklich süß, liebe Armagh. Man könnte es auch naiv nennen.

Weißt du seit wann man diesem Thema ein wenig Aufmerksamkeit widmen könnte? Seit dem Sommer 2008. Was, schon seit 5 Jahren? Aber es ist doch seither nichts geschehn? Wahrscheinlich ist das für dich ein Zeichen dafür, dass es auch weitere 5 Jahre broblemlos blumig weitergehen wird. Gemäß dem Luftballon, in den man immer weiter hineinpustet und dessen Nichtzerplatzen bei jedem weiteren Puster ein Beweis dafür ist, dass er nie platzt. Nicht platzen kann.

Ich finde es lustig, welchen Denkern man hier so ab und an begegnet.
Wahrscheinlich kommst du demnächst noch anderen brandaktuellen Themen auf die Schliche.
Bernd

Hast Du denn auch so ein prall gefülltes und gut bewachtes Vorratslager, Bernd?

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte eines, dann würde es mich nerven, ständig nur dieses alte Konserven-Zeugs essen zu müssen, damit es mir nicht im Regal vergammelt. :lachen:
 
AW: Aufwiegelung im Netz

Bevor du dir Raviolidosen vom Keller bis unters Dach einlagerst, würde ich mir an deiner Stelle wenigstens mal sachliche Informationen zur Entwicklung der Geldmenge oder Entstehung und dem Wesen von Geld einholen. Und vorallem, die Tendenzen (TargetII-Salden, Anleihenaufkaufsprogramme...) und Ereignisse (ESM PatriotAct, Lissabonner Vertrag, Berichterstattung...) der letzten 5-6 Jahre nachholen. Wenn du dann diese Blödelthreads noch teilnahmewichtig empfindest, und dieses Abiturienten-Blödelniwo hier und an inzwischen mehr oder weniger allen Stellen dieses Forums ausreichend und beruhigend genug empfindest, mein Respekt.

Wie gesagt, es scheint sich unter den Schäfchen so langsam ein Phenomän auszubreiten. Egal welches Thema, es ist alles erlaubt, nur ernsthaftes Hinterfragen nicht. Ein wehemmentes Leugnen der offensichtlichsten Tatsachen und Tendenzen. Der starke Papa, dem man sich im Denken völlig angepasst hat, darf nicht angezweifelt werden. Der eigene Bruder/Schwester, der zweifelt, warum Kommunion so wichtig sei... wird gnadenlos schlecht gemacht, um das eigene Bild vom Vater zu waren. Man entwickelt geradezu eine überschwängliche Freude daran, die, die auf irgendetwas aufmerksam machen, lächerlich zu machen, um den eigenen Schlaf nicht (mit Zweifeln) zu stören. Kennst du den Film Idiocracy? Solltest du vielleicht mal anschauen, vielleicht kannst du dir dann mein stilles Schmunzeln auch nicht verkneifen.

Bald wird dir jemand sagen, dass Firmen Produkte nur verkaufen, um Profit zu machen...und du wirst es als Verschwörungstheorie lächerlich machen. Denn im Grunde soll das Produkt dein Leben besser machen.

Liebe Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Aufwiegelung im Netz

nachdem die reifere generation das baumsterben "erst stirbt der wald, dann der mensch" völlig unbeschadet überstanden hat - ebenso anfang der 70er die frohe kunde, dass das öl bald aus sei (autofreie sonntage damals usw.), sowie die ankündigungen schon vor jahrzehnten, dass der alsbald bevorstehende krieg ums wasser gehen würde, fühl zumindest ich mich da sehr imprägniert.

dieser wasserkrieg wurde dann abgelöst von den meldungen, dass wir absaufen wegen der polschmelze, noch dazu unter einer dicken decke feinstaub.


ja, es kann schon sein, dass es währungstechnisch ausgelöst scheppert; sollte sich die lage so zuspitzen, dass man mit einer knarre die konserven verteidigen muss, werde ich unter solchen bedingungen nicht leben wollen, sondern mir einen wolkenkratzer suchen oder zur verwandschaft mit ackerland in die pampa ziehen.
 
Zurück
Oben