Joachim Stiller
Well-Known Member
Nein, vergewaltigen ist nicht schön... Ich möchte ja auch nicht vergewaltigt werden... Im Knast die übliche Praxis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das schon Vergewaltigung?
Nein, vergewaltigen ist nicht schön... Ich möchte ja auch nicht vergewaltigt werden... Im Knast die übliche Praxis...
Frauen die etwas auf der Pfanne haben, sind für mich besonders interessant.
Ist das schon Vergewaltigung?
Das ist Dummheit...
Es kommt darauf an. Meine jetzige Freundin ist IMHO die Liebe meines Lebens. Wir waren schon einmal getrennt. Wenn ich sie wieder verliere, weil ich einen Fehler mache, würde ich mir das nie verzeihen.Allerdings scheint dein persönlicher Aspekt "risikobereit" doch nicht für dich zu stimmen.
Zunächst analysieren, warum du Frauen als Beute verstehst.
Obwohl du schon der Sinner bist.Da ich selbst eher der Typ bin, den keine "freiwillig" haben will.
Natürlich, das ist Sex für Geld. Eine emotionale Bindung muss immer dabei sein, auf beiden Seiten.Und Sex aus Mitgefühl ist Schwachsinn.
Ein Verrückter träumt von Sex mit einem Kind,
Weil ich mich (machen viel andere auch so) Frauen gegenüber als besonders attraktiv darstelle