• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Nein, vergewaltigen ist nicht schön... Ich möchte ja auch nicht vergewaltigt werden... Im Knast die übliche Praxis...

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings scheint dein persönlicher Aspekt "risikobereit" doch nicht für dich zu stimmen.
Es kommt darauf an. Meine jetzige Freundin ist IMHO die Liebe meines Lebens. Wir waren schon einmal getrennt. Wenn ich sie wieder verliere, weil ich einen Fehler mache, würde ich mir das nie verzeihen.

Außerdem ging meine Ehe in die Brüche, weil ich meine Frau betrogen habe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst analysieren, warum du Frauen als Beute verstehst.

Weil ich mich (machen viel andere auch so) Frauen gegenüber als besonders attraktiv darstelle, wenn sie ihrerseits für mich sehr attraktiv sind. Obwohl ich mit dieser Frau (vom Verstand her) auf dieser Ebene nichts zu tun haben möchte, habe ich sie mehr oder weniger "heiß gemacht". Das ist ein Automatismus. Der Kopf sagt: "Lass es, du machst dir nur Probleme!", aber die Natur sagt: "ihr seid genetisch kompatibel und könnt überlebensfähige Nachkommen zeugen".

Ein Verrückter träumt von Sex mit einem Kind,

Bezogen auf Sexualität, verstehe ich unter Kind eine Person, die noch nicht geschlechtsreif ist. Wäre ich Solo, würde ich mich mit ihr vielleicht einlassen. Aus juristischer Definition wäre ich damit ein Pädo (vorausgesetzt sie ist noch keine 18).

Btw, vor Jahren in der Boston Globe gelesen: Ein Mann lebte viele Jahre in wilder Ehe mit seiner Geliebten. Irgendein fieser Bekannter hat ihn angezeigt, weil seine Freundin erst 15 war (aber er schon erwachsen) als sie zusammenzogen. Inwischen war sie über 20, aber das war egal. Er kam als "Sex Offender" ins Gefängnis, bekam 10 Jahre, oder so. Dabei waren die beiden glücklich. :(

Werbung:
Zurück
Oben