• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Ein typischer Querschnitt durch unsere Gesellschaft. Ein Verrückter träumt, von Sex mit einem Kind, ein paar Senioren fachsimpeln über längst vergangene Tage, für die Veganerin ist Fleischeslust ein schwieriges Thema und der einzige, der vom Alter her und mit der Hüfte noch fürs Pimpern in Frage käme, ist ein religiöser Fanatiker, der Sex für Teufelszeug hält. Also echt, um austzusterben, brauchen wir wirkliche keine Gender-Ideologen und Hormone im Trinkwasser mehr, das bekommen wir ganz gut selber hin. Ein Sauhaufen. Wegtreten!

DAS hast du ja sehr gut erkannt
und wirklich super umschrieben!! :lachen:
 
Werbung:
Krankheiten oder Vorlieben? Bin ich krank, wenn ich Kirschlikör mag? :rolleyes:

Ich würde es eher als krank(haft) bezeichnen, wenn ein Erwachsener sich an einem (halben) Kind vergreift. Wenn dein "Verlangen" nach Kirschlikör über das "normale" Mögen hinaus geht und so stark wird, dass du ihn brauchst, ist das auch krankhaft und diese Krankheit nennt man Alkoholabhängigkeit.
 
Bitte helft mir auch:
Ich beschäftige mich momentan mit dem Problem, ob die Rechtslenkung oder Rechtsfahrordnung Einfluß auf das Wahlverhalten der Bürger hat: Wie sollte man sonst die Erfolge der AfD erklären.
Die AfD hält sich einfach nicht an die Regeln. :nein:
Für mich gilt immer noch, Links vor Rechts! :fahren:
 
Bei mir:
  • schlank, jugendlich, durchschnittliche Oberweite, eher klein, blond
  • intelligent, experimentierfreudig, risikobereit, spontan, abenteuerlustig, listig, egoistisch
  • nymphoman, promiskuitiv, versaut :D

In deiner Liste konnte ich nur 3 Aspekte (Sexualtyp) sehen. Alle anderen Aspekte treffen auch auf andere unsexuelle Typen zu. Allerdings scheint dein persönlicher Aspekt "risikobereit" doch nicht für dich zu stimmen.

Ich habe Angst davor, dass wir beide im Bett landen.

Für mich persönlich gibt es keine Antwort. Da ich selbst eher der Typ bin, den keine "freiwillig" haben will. Und Sex aus Mitgefühl ist Schwachsinn.:oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben