• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Attraktivität von Männern für Frauen

Werbung:
Meine Frau ist bisexuell und meint das Frauen eigentlich viel attraktiver sind als Männer.
Auch sexuell und wir haben eine gemeinsame Freundin und meine Frau hat mit dieser sicher mehr Sex als mit mir.
Warum sie mit mir zusammen ist?
Wir haben eine Dominance and submission Beziehung und ich bin ihr "Dom".
Ein weiblicher Dom kommt für sie nicht in Frage und sie meint, dass das der einzige Grund ist warum ein Mann für sie attraktiv sein kann.
Sie schätzt sonst einiges an mir als Mensch, zB. das für mich ein Begriff wie Loyalität große Bedeutung hat.
Sie würde gerne mit Tausenden Frauen Sex haben, aber nur mit einem Mann, mit mir.
Ich weiß das diese Sicht eher speziell anmutet und auch die Aussage das die meisten bisexuellen Frauen nur mit Männern zusammen sind weil es der
gesellschaftlichen Norm entspricht.
Mich würde die Meinung von anderen bisexuellen Frauen interessieren:
Was spricht für euch für einen männlichen Partner?
Oder ist der Eindruck das bisexuelle Frauen eigentlich eher Frauen bevorzugen korrekt?
Als ich mir mal einen Bart wachsen habe lassen, meinte mein Frau das ich aussehe als ob ich ein Höhlenbewohner wäre und das ich
mich rasieren muss, wenn ich sie noch mal küssen will. Der Bart stört. Ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes. Durch die Rasur wird der
Mann praktisch femininer und es gab nicht eine einzige Frau in meinem Bekanntenkreis die mir bezüglich meines Bartes ein Kompliment gemacht hätte.
Ich glaube dir deine Geschichten nicht.
 
Ich denke, nahezu jede Frau, unabhängig von ihrer sexuellen Ausrichtung, empfindet Frauen attraktiver als Männer. Das liegt daran, dass Frauen attraktiver sind.
... dann kennst Du keine attraktiven Männer. Basta! Auch Männer haben übrigens ein Gespür für andere attraktive Männer, vordergründig erst einmal jenseits sexueller Anziehung. Alles eine Frage der Prägung, natürlich auch der genetischen Disposition, hüben wie drüben ... Meine jüngere Tochter lebt, by the way, in Norwegen auch mit ihrer Lebensgefährtin zusammen. Unterhielt mich letztes Jahr auf einer Messe mit einem guten Bekannten aus meinem journalistischen Umfeld. Seine Tochter lebt auch mit einer Frau zusammen, führte regelrecht zu einer intensiven Sozialisation aufgrund ähnlicher Erfahrungen.
 
Ich glaube dir deine Geschichten nicht.
Warum glaubst Du ihm seine Geschichte nicht? Ist schließlich eher in der Region der nachvollziehbaren, menschlichen Leidenschaften einzuordnen als typische männliche Aufreißergeschichten. Und nichts außergewöhnliches. Du solltest mal auf eine der großen Fetisch-Partys gehen oder hier in Berlin einen entsprechenden Club besuchen. Mir scheint, dein Horizont würde es goutieren, mit dem dort zu Erlebenden konfrontiert zu werden. Kuss ...
 
Er will sich nur wichtig machen.
Zu schlicht, ihm solch ein Motiv zu unterstellen. Ich gehöre zu denen, die grundsätzlich erst einmal alles glauben was jemand von sich gibt. Weil wir alle das Recht darauf haben. Stolz, der ist nicht verwerflich, gehört nicht einmal zu den sieben Todsünden, schimmert eher durch. Gönnen wir ihm doch die postulierte Einzigartigkeit. Es geht doch letztendlich um Liebe, um Variationen davon, um das Glück diese Erhellung mit anderen zu teilen. Ich huldige dem Ideal: Im Teilen liegt der Genuss. Und auch er teilt sein Glück, seine Erfahrung und sein Erstaunen darüber, dass so etwas möglich ist, mit uns. Die Fähigkeit zur Variation, ob in genetischer, ideeller oder sonstiger Entwicklung ist das höchste Gut um erfolgreich zu werden. Nutzen wir das Wissen darum, uns selbst verwirklichen, früher unvorstellbares zu entdecken. Nicht nur kritisieren, daraus lernen, anzuerkennen, dass noch manches zu entdecken ist. Auch in der Liebe
 
Werbung:
Ich huldige dem Ideal: Im Teilen liegt der Genuss. Und auch er teilt sein Glück, seine Erfahrung und sein Erstaunen darüber, dass so etwas möglich ist, mit uns.
Nicht alles was geteilt wird führt zum Glückserlebnis für andere -- beispielsweise versprühen viele Menschen Hass, Lügen oder sonstige unausgesöhnte Handlungen. Dein Credo ist mir ein wenig unheimlich -- aber gut, soll so sein, wenn man in allem nur das Sonnige und Erhellte sehen möchte.
 
Zurück
Oben