Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Affe hat das Nazi-Gen, daher ist er in der falschen Partei!Ob man nicht fragen soll, ob der Affe vielleicht in der falschen Partei ist, wo er so "Unanständiges" sieht.
Der Affe hat das Nazi-Gen, daher ist er in der falschen Partei!
Man sollte sich lieber fragen, wo ursprünglich dieser Gruß herkommt, bei all den Verboten, die es hagelt. Will man jetzt die Affen ausrotten, weil ihre Gesten missbraucht wurden?
Das hast du schon mal gezeigt, und da war ich auch nicht begeistert. Die Arier haben die "indische Kaste" erfunden und heute haben wir die "deutsche Kaste" und das zahlreiche Jahre "nach den Nazis". Also erzähl mir nicht, wer wirklich die Arier sind.... (Sie sitzen über den Politikern in ihren Machtstübchen)Am besten wäre er in einem Arier-Reservat aufgehoben.
Sehe ich auch so.Die Affen sollten frei gelassen werden und das ganz ohne Reservate. In Reservate sollten die "Herrscher" aller Länder gepfercht werden....
Jedoch sollte der Nazi Affe dringenst um-dressiert werden.
Ich denke das dem Affen dieser Hitlergruß vorgemacht wurde!?Du gibst also auch dem Ursprung die Schuld und nicht dem Missbrauch. Damit machst du dich keinen Deut besser...