• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

AW: Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

ich denke, das tumbe Volk wird sich wohl eher von den "Atomexperten von Greenpeace" in einen Panikrausch versetzen lassen und erst dann aufwachen, wenn der Strom so teuer geworen ist, daß selbst zur besten Fernsehzeit der Betrieb der Flimmerkiste zum Luxus geworden ist :verwirrt1

schließlich will ja Trittin auch den Import von "Atomstrom" verbieten,

die Ösis dürfen wenigstens immer noch den billigenStrom aus Temelin kaufen...

Werbung:

.... wenn der Strom so teuer geworen ist, daß selbst zur besten Fernsehzeit der Betrieb der Flimmerkiste zum Luxus geworden ist ...

... dann macht vielleicht mancher die Erfahrung, wie schön es ist im Dunklen, am Kaminfeuer, mit einer Kerze und mit einem lieben Menschen ... anstatt dem Nonsens aus der Flimmerkiste. :D

... dann macht vielleicht mancher die Erfahrung, wie schön es ist im Dunklen, am Kaminfeuer, mit einer Kerze und mit einem lieben Menschen ... anstatt dem Nonsens aus der Flimmerkiste. :D

Und möglicherweise steigt in ca. 9 Monaten sogar die Geburtenrate in Deppenland wieder ..., worüber sich die immer noch amtierende (und derzeit schwangere) Bundesfamilienministerin aus der ChristlichDummenUnion bestimmt sehr freuen würde...:lachen::lachen::lachen:

oh ja, ich bin auch für energiesparende Gemütlichkeit zu Hause,
nun haben aber nur etwa 3 - 5 % aller deutschen Haushalte einen richtigen Kamin,
also einen, der nicht nur elektrisch betrieben flimmert, sondern einen, der Holz verbrennt, wenn den alle wollten, dann wäre unser Waldsterben wieder aktuell :haare:
Die Industrie würde bei grünen Strompreisen sehr schnell ins strompreisgünstigere Ausland abwandern,
dann machen wir eben alle auf Hartzi, drucken uns Geld statt zu arbeiten und sehen mit leichtem Gruseln zu unseren Nachbarn hinüber, die den ganzen Tag malochen und gar keine Zeit für Atompanik haben ....

....
drucken uns Geld statt zu arbeiten und sehen mit leichtem Gruseln zu unseren Nachbarn hinüber, ...

Aber das machen doch diese saudummen Notenbanken schon ...:lachen::lachen::lachen:
Schöne Grüße vom Ober-Deppen BERNANKE...:lachen::lachen::lachen: -
und natürlich von dem dümmsten aller deppenländischen Banker....dem ACKERMANN aus Krankfurt...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ich finde es unvernünftig eine nicht beherrschbare Technik zulasten der Umwelt ~ aus Natur und Mitmenschen ~ nur aus Bequemlichkeit weiter aufrecht zu erhalten...

Ebenso finde ich die wissenschaftsgläubigen Argumentationen der Atombefürworter und -aufrechterhalter unwissenschaftlich und ver_geistigt.

Das Ver_geistigste ist entrückt von der Wirklichkeit ~ suchend nach Restrealitäten ~ mündend in einer Verdichtung der Feigheit, welche das Erkennen der lebendigen, organischen Gesamtzusammenhänge versperrt.

Kohl hat sich schon vor Jahren satt gefressen ~
er ist des Denkens müde und schlaff wie sein Gesicht hängt der Vergeistigte an seiner eigenen Trägheit fest...

Wenn ich solch Nachrichten lese http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-03/japan-atomkraftwerk-strahlung
und wirklich die 10.000-fach erhöhte Strahlung gemessen wurde,
dann kann ich nur noch
Goethes Zauberlehrling zitieren:
"Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los."

Tatsachen kann man nicht verändern, indem man sie verleugnet.
Und bilden kann man Tatsachen auch nicht. Sie sind bereits existent oder es sind keine Tatsachen.

Zurück
Oben