• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ARTENSTERBEN

Werbung:
Der Gefährlichkeit von Gl kommen die neuen Empfehlungen für die Verwendung des Giftes nach. Bin gespannt wie viele Änderungen in der Verwendung noch kommen.
Wenn man ein Gift anders verwendet ist es weniger gefährlich? Ist Arsen weniger tödlich wenn ich es rektal statt oral in meinen Körper bringe?

Die einzige Änderung die Glyphosat ungiftig macht, ist es nicht mehr zu verwenden...

Richtig. Der Aspekt des Giftes allein bzw. NUR auf Lebensmittelsicherheit ist unvollständig.
Und doch vertrittst du ihn wiederholt.
Die beabsichtigten Verwendungsänderungen sprechen für festgestetllte Fehler in der bisherigen Verwendung.
Und?
Ich warte auf die Wiederholung Ihrer Ja/Nein-Frage.
Ich warte auf das Ende deines Kasperltheaters und auf deine Antwort. Die wiederholter Versuch, mit
den Ball zuzuspielen anstatt dich endlich zu bekennen, ist ein kindischer, aber untauglicher Versuch.

Werbung:
Deine Aussagen in früheren postings wie z.B. "der Mensch zerstört die Natur nicht", der Klimawandel ist nicht aufzuhalten" "der Mensch ist halt so" usw.
Und aktuell relativierst Du das Artensterben und die Gefährlichkeit von Glyphosat.
Und? Was davon "ignoriert die Realität"? Was davon ist faktisch unrichtig?

Zurück
Oben