• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arme Ärzte

Werbung:
AW: Arme Ärzte

mit spitzengehalt noch dazu :) was nix kostet, ist nichts wert.

Jede Elle einer Maus knuspert sich durchs Knusperhaus.

Lassen sie die Tante doch ihren Sermon hier als Müll abladen. Irgendwo muss er ja hin. Vielleicht wird sie sonst zur Amokläuferin und bringt Ärzte um.
Ich würd`ihr nicht mehr ernsthaft antworten. Sie hat nur noch Ironie verdient.-
Perivisor
 
AW: Arme Ärzte





na, an der arzttüre, die du kennst, hängt öfters ein urlaubsschild, in anderen arztpraxen wird 60 stunden in der woche gearbeitet, auch wenn die für SIE kein schild raushängen "wir arbeiten 60 stunden die woche". das ist dann ausserhalb des tellerrands :)


ich war schon mal wegen einer magengeschichte in der notfallaufnahme eines kh, der arzt, der mich anschaute, war total erschöpft, sah aus wie der herr der augenringe...gottlob wars nur eine lapalie bei mir, von dem hätte ich mir nicht mal einen zugang legen lassen...der mann war schon lange auf den beinen, das soll oft 24 bis 48 stunden durchgehen...
 
AW: Arme Ärzte

Jede Elle einer Maus knuspert sich durchs Knusperhaus.

Lassen sie die Tante doch ihren Sermon hier als Müll abladen. Irgendwo muss er ja hin. Vielleicht wird sie sonst zur Amokläuferin und bringt Ärzte um.
Ich würd`ihr nicht mehr ernsthaft antworten. Sie hat nur noch Ironie verdient.-
Perivisor

:bier::bier::bier:
 
AW: Arme Ärzte

Jede Elle einer Maus knuspert sich durchs Knusperhaus.

Lassen sie die Tante doch ihren Sermon hier als Müll abladen. Irgendwo muss er ja hin. Vielleicht wird sie sonst zur Amokläuferin und bringt Ärzte um.
Ich würd`ihr nicht mehr ernsthaft antworten. Sie hat nur noch Ironie verdient.-
Perivisor



ja, natürlich muten ihre einzeiler etwas einfach an, kümmerlich durch diese smileys scheinbar aufgewertet, aber, ich komm aus dem pädagogischen beruf, da gibt man niemanden auf :)


freilich, mit argumenten schauts bei ihr auch "mager" aus, ich bin halt eine sehr geduldige person.
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

na, an der arzttüre, die du kennst, hängt öfters ein urlaubsschild, in anderen arztpraxen wird 60 stunden in der woche gearbeitet, auch wenn die für SIE kein schild raushängen "wir arbeiten 60 stunden die woche". das ist dann ausserhalb des tellerrands :)


ich war schon mal wegen einer magengeschichte in der notfallaufnahme eines kh, der arzt, der mich anschaute, war total erschöpft, sah aus wie der herr der augenringe...gottlob wars nur eine lapalie bei mir, von dem hätte ich mir nicht mal einen zugang legen lassen...der mann war schon lange auf den beinen, das soll oft 24 bis 48 stunden durchgehen...

Wenn ich deine Schreibe so betrachte, bin ich auch erschöpft. :kuss5:
 
Zurück
Oben